– 0 Kommentare

Sparkassen Lauf(s)pass der Region Hannover 2013

Goldläufer 2013 geehrt

Mit der Ehrung für die "Goldläufer 2013" hat der "Sparkassen Lauf(s)pass der Region 2013" seinen Abschluss gefunden. Regionspräsident Hauke Jagau konnte 38 Goldläufer und Goldläuferinnen, d. h. Aktive, die im Vorjahr bei mindestens 25 Veranstaltungen der Laufpassserie das Ziel erreicht haben, im Haus der Region begrüßen. "Eine bundesweit einzigartige Laufbewegung, die Ausdauer und Konstanz über das ganze Jahr erfordert und unsere ganze Region erfasst", lobte Jagau die Initiative, die aktuell bereits in ihre 11. Neuauflage gestartet ist, "25 und mehr Läufe innerhalb eines Jahres zu absolvieren, ist eine herausragende Leistung." Nach einer gemeinsamen Trainingseinheit mit Top-Siebenkämpferin Maren Schwerdtner konnte Jagau gemeinsam mit Sparkassen-Vorstand Ingo Ralfs und eichels: Event Geschäftsführerin Stefanie Eichel die zahlreichen "Vielläufer" auszeichnen und die "Goldläuferpakete" überreichen. Auch die Gewinner des "HAZ-Rankings" und der "Lauf(s)pass"-Verlosung konnten ihre Preise und Auszeichnungen entgegennehmen. Der "Sparkassen Lauf(s)pass der Region 2014" ist mit dem Silberseelauf in Langenhagen bereits gestartet; bis zum traditionellen Abschluss beim Silvester-Börsenlauf am hannoverschen Maschsee stehen noch weitere 38 Laufevents auf dem Kalender. Alle weiteren Informationen finden sich unter: Pfeil http://www.marathon-hannover.de/laufpass

von Guido Schulze
14. Februar 2014
Beim VIVAWEST-Marathon läuft das Revier
Beim 2. VIVAWEST-Marathon am 18. Mai 2014 wird das ganze Revier am Start sein. Aus…
15. Februar 2014
Garmin bekennt Farbe und spendet für die Brustkrebshilfe
Garching bei München. Wer jetzt einen pinken Forerunner 10 kauft, tut gleich doppelt Gutes: Garmin…

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*:

:

Laufnachricht weiterempfehlen

Trackback-URL

Weitere Laufnachrichten

Zum Thema:

Laufnachrichten-Archiv

Lauftipps-Läufer