– 0 Kommentare

TUI Marathon Hannover

Falk Cierpinski startet in Hannover

Der TUI Marathon am 27. April in Hannover kann eine weitere Top-Verpflichtung vermelden. Nach der deutschen Ranglistenvierten 2013, Lisa Hahner, hat nun auch die Nummer 3 der Männer, Falk Cierpinski, seine Startzusage für den ersten großen Frühjahrsmarathon in der Landeshauptstadt gegeben. "Hannover kenne ich durch meine Starts in der Triathlon-Bundesliga recht gut, bin hier aber bislang noch nie den Marathon gelaufen", erklärte der Sohn des Marathon-Olympiasiegers von Montreal 1976 und Moskau 1980, Waldemar Cierpinski: "Ich habe mich für den TUI Marathon aufgrund der extrem flachen Strecke und der optimalen Rahmenbedingungen für uns deutsche Läufer im internationalen Starterfeld entschieden. Ich freue mich auf meine Premiere in Hannover." Bei Cierpinski (35) steht eine Bestzeit von 2:14:50 Std. aus dem Vorjahr zu Buche. Aktuell startet er für die SG Spergau.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer