– 0 Kommentare

BUSINESS RUN powered by CeBIT

BUSINESS RUN powered by CeBIT kommt an

"Wir werden diesen Lauf weiterführen und ausbauen", CeBIT-Vorstand Oliver Frese hatte nach dem 4. BUSINESS RUN powered by CeBIT allen Grund, zufrieden Resümee zu ziehen, "Dieses Event hat so viel Potenzial - das wollen wir gerne zu einem der größten BUSINESS-Läufe wachsen lassen."
BUSINESS RUN 2014. Quelle: Deutsche Messe AG
BUSINESS RUN 2014.
Quelle: Deutsche Messe AG
Knapp 900 Läuferinnen und Läufer aus 14 Nationen hatten sich nach einem emsigen Messetag auf die 4 x 2,5 Kilometer lange Strecke durch elf Messehallen und quer durch die großen und legendären Standpartys begeben. "Eine tolle Atmosphäre, großartige Stimmung - ein mehr als würdiges CeBIT-Bergfest", war sich CeBIT Bereichsleiter Marius Felzmann bei der Siegerehrung mit den Teilnehmern einig, "wir sehen uns hier auf jeden Fall im März 2015 wieder." Im Rennen der Damen setzte Dr. Ulrike Wendt von Hannover 96 ihre Siegesserie fort und gewann in 39:25 Min. vor Gwendolyn Mewes (Det's Race Team, 41:18) und ihrer Teamkollegin Katrin Friedrich (41:19). Bei den Herren siegte der Braunschweiger Emanuel Schoppe (34:47) vor Christian Wiese (Det's Race Team, 35:07) und dem zweifachen Ironman-Vizeeuropameister Jan Raphael (Hannover 96, 35:52). Neu waren in diesem Jahr die Sonderwertungen. So durfte sich Rene Menzel für die schnellste Rennrunde (8:13) feiern lassen, die "Team-Zeit-Wertung" sicherte sich Det's Race-Team in 34:52 Minuten. In der Firmenwertung hatte die Mannschaft des ASPRIA Hannover mit 24 Läuferinnen und Läufern, die gemeinsam auf 217.000 gelaufene Meter kamen, die Nase vorn.
BUSINESS RUN 2014. Quelle: eichels Event
BUSINESS RUN 2014.
Quelle: eichels Event

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer