– 0 Kommentare

Düsseldorf Marathon

500 Kilometer METRO GROUP Marathon Düsseldorf

Ob er einen Freudensprung machen wird? Wohl eher nicht, denn Jens Lengelsen hat dann bereits 35,8 Kilometer in den Beinen. Doch für den 43-Jährigen wäre ein kleiner Jubelsprung an der Linkskurve der Reichsstraße angebracht, denn genau dort hat er beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2014 seine 500 Kilometer-Marke geknackt. Lengelsen ist zum 12. Mal aktiv bei der größten Sportveranstaltung der NRW-Landeshauptstadt dabei und hat bisher jedes Mal die vollen 42,195 Kilometer absolviert. Addiert man seine Fußarbeit beim Düsseldorfer Citylauf macht er in diesem Jahr das halbe Tausend voll. Damit ist Lengelsen aber beileibe nicht der einsame Rekordhalter, denn weitere 27 Marathonis halten dem METRO GROUP Marathon Düsseldorf seit der Premierenveranstaltung 2003 alljährlich die Treue.

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare vor. Schreibe den ersten Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauftipps-Läufer