Triathlon – Saison 2017

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andy67 16. Dezember 2016 um 10:56 Uhr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 12.09.2006
    Beiträge: 4546

    Hallo zusammen,

    irgendwie komme ich mit meiner Planung für 2017 noch nicht so richtig voran – das liegt aber nur zum Teil an mir da mein Hauptevent – das AlpenAss aus einer Serie von 3 oder 4 Wettkämpfen in Deutschland und Österreich ist und zwar die einzelnen Termine schon stehen aber die Anmeldung zu der Serie (damit spart man ca. 30% Stargeld) noch nicht online ist.

    Und erst wenn ich genau weiß wann ich welche Distanzen mache werde ich einen evtl. Start auf einer weiteren Langdistanz (Ironman) ins Auge fassen um die böse 13 endlich zu besiegen 8)

    Viele Grüße und ein Schönes Wochenende

    Andy



     
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.