Strahlend durch's Sauwetter – Die 24h Trophy in Maishofen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cool Cat 6. September 2017 um 20:53 Uhr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 05.09.2017
    Beiträge: 1

    Hallo,

    ich bin ja öfters auf Events und manchmal spielt das Wetter einfach nicht mit. Bei der 24h Wanderung im österreichischen Maishofen war es wieder soweit. Sauwetter, einfach nur Sauwetter und die Nachtstrecke musste aus Sicherheitsgründen gecancelt werden.

    Beeindruckend war aber, wie fröhlich die Wanderer unterwegs waren. Man hatte das Gefühl, da wurden Spacekekse statt Energieriegel verteilt. Daher stehen auch fast 200 Bilder online.

    24h Trophy in Maishofen

    Viel Spaß beim Lesen.

    Mad


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 01.08.2005
    Beiträge: 591

    Hi MAD, was doch farbenprächtige Regenschirme und Capes bewirken koennen :lol: Sind doch ganz fröhliche Event Fotos geworden :spitze:

    Zum Lesen noch nicht gekommen – aber da klicke ich mich gern nochmal rein :zwinker:

    Danke fuer den schönen Forums Beitrag!!! :applaus:

    Tschuessi von Cool Cat :batman:


     
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.