Projektteam aus Magdeburg bittet um Unterstützung!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Projectteam_MD 9. November 2016 um 18:49 Uhr.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 08.11.2016
    Beiträge: 3

    Sehr geehrte Lauftipp.de-Community,

    mein Name ist Dennis und ich bin Teil eines interdisziplinären Projektteams von der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Unser Projektziel ist die Optimierung eines Trailrunning-Schuhs zur Steigerung der Leistungsfähigkeit der Läufer.

    Der Trailrunning-Schuh soll verschieden Anforderungen hinsichtlich Biomechanik, Material, Traktion etc. erfüllen. Um diese Anforderungen zu evaluieren haben wir einen Online-Fragebogen entworfen. Dieser Fragebogen ist insbesondere für Trailrunner entworfen worden, weswegen ich euch kontaktiere.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit zum Ausfüllen des Fragebogens nehmen könnten.

    Die Ergebnisse würden uns in den folgenden Phasen der Produktentwicklung sehr helfen.

    Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte.

    Link: https://www.befragungen.ovgu.de/trailrunningschuh/

    Sportliche Grüße

    Dennis


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 01.08.2005
    Beiträge: 578

    Hallo Team, Trailrunning Schuhe sind super :spitze: . Habe glaube ich inzwischen das 3. Paar in Gebrauch. Werde mir die Umfrage gern anschauen wenn mehr Zeit ist als gerade jetzt.

    Ciao, Cool Cat 😎


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 08.11.2016
    Beiträge: 3

    Hallo Cool Cat,

    hey das freut uns riesig! Danke dir.

    Liebe Grüße aus Magdeburg.


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 28.01.2007
    Beiträge: 5918

    Ich habe die Umfrage abgeschlossen.


    Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.

     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 13.03.2016
    Beiträge: 140

    Hallo zusammen,

    habe auch teilgenommen, da ich ja gewissermassen mein Training fast komplett auf Waldwegen absolviere, bzw, auf dem was die Holzerntemaschinen zum Teil davon noch übrig lassen (Das ist dann Stellenweise eine unebene aufgewühlte Schneise im Wald, an der man den früheren Weg erahnen kann).


    Leben ist Freude, Freude ist leben!

     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 01.08.2005
    Beiträge: 578

    Habe fertig :zwinker:

    Gruß von Cool Cat :batman:


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 08.11.2016
    Beiträge: 3

    Yeah, danke cool cat.


     
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.