Nächtliche Serverwartung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Cool Cat Cool Cat 2. Dezember 2016 um 14:31 Uhr.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Profilbild von Cool Cat
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 01.08.2005
    Beiträge: 565

    Hallo Guido, gestern Nacht hatte ich um kurz vor 1 einen Beitrag zu meinem bestehenden Thema Immer diese Wursthosen gerade fiebrig fertig gestellt, habe vor dem Senden sicherheitshalber markieren und kopieren durchgeführt. Wollte dann mit Strg und V. Oder einfügen den Neuen Text in ein leeres Word Dokument auf Meinem PC einfügen. Pustekuchen!!! Lauftipps.de antwortet nicht hieß es und es drehte sich der Cursor im Kreis Text futsch :?

    Warnung waere gut vor timeout des Servers.

    Gruss von Cool Cat 😎


     
    Profilbild von Guido Schulze
    (Moderator)
    Mitglied seit: 22.03.2014
    Beiträge: 33

    Hallo Cool Cat!
    Komisch, ich habe in der Nacht zum 23.11. keine Wartungsarbeiten gemacht.
    Ich hatte auch keinen Bescheid von Strato, dass Wartungsarbeiten bevorstehen.
    Weißt du vielleicht noch, wie lange der Server weg war?
    Schöne Grüße aus Remscheid,
    Guido 8)


    Private Website: Guidoschulze.de

     
    Profilbild von Cool Cat
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 01.08.2005
    Beiträge: 565

    Hallo Guido, weiss nicht. Hatte einige Minuten gehofft dass sich mein neuer Text noch in Microsoft Word oder den Editor kopieren und sichern lässt und evtl.dann noch gleich online auf der Lauftipps Forums Seite abspeichern lässt. Klappte aber leider nicht und ich musste dann auch dringend in die Federn. Ohne Arbeit nix Laptop, nix Smartphone, nicht mehr online – muss ich nicht haben :wink:

    Besten Gruss von Cool Cat.


     
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.