Ich bin wieder da ….

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andy67 25. August 2017 um 15:37 Uhr.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 12.09.2006
    Beiträge: 4550

    8)
    Hallo zusammen,

    viel zu schnell sind 9 Tage Urlaub auf Fuerteventura vorbei gegangen. :heulen:
    Immerhin war ich fast jeden Tag schwimmen und 5mal sogar im Meer was einfach herrlich war und man konnte sogar ohne Neoprenanzug schwimmen :mrgreen:
    Laufen konnte ich zwischen Schwimmen, Frühstück oder Abendessen auch 3mal einbauen :lol: – und zwischendrin noch in der kanarischen :sonnenschein: Geburtstag feiern.

    Aber für eine sub50 beim Osterlauf wird es nicht langen – aber versuchen werde ich es wohl trotzdem :besoffen:

    Viele Grüße

    Andy



     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 14.08.2007
    Beiträge: 145

    Hi Andy

    war das Urlaub oder Trainingslager für den nächsten Ironman :?:

    LG Robert


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 12.09.2006
    Beiträge: 4550

    Hallo Robert,

    nein das war definitiv einfach Urlaub mit viel Schwimmen, etwas Laufen und etwas Feiern :wink:

    Viele Grüße

    Andy



     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 13.03.2016
    Beiträge: 151

    Hallo Andy,

    welchen Geburtstag? Deinen?

    Wenn ja dann noch nachträglich alles Gute.
    Da Ostern nun ja schon rum ist, wie war ednn der Osterlauf?

    Gruß Eisbaer


    Leben ist Freude, Freude ist leben!

     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 12.09.2006
    Beiträge: 4550

    Hallo Andy,

    welchen Geburtstag? Deinen?

    Wenn ja dann noch nachträglich alles Gute.
    Da Ostern nun ja schon rum ist, wie war ednn der Osterlauf?

    Gruß Eisbaer

    <hr>

    Leben ist Freude, Freude ist leben!

    1.
    Ja – ich hatte mich entschieden meinen 50er nicht groß zu feiern, sondern dafür mal wieder „richtig“ Urlaub zu machen

    2.
    Laufbericht steht im Laufberichte Forum 8)

    Viele Grüße

    Andy



     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 18.05.2009
    Beiträge: 840

    Hallo Anfy,
    bist du wieder beim Triathlon in Tübingen?
    Heute kam in der Zeitung, welche illustren Teilnehmer ud bekannte Namen dort am Start sind.
    Außer dem Lokalmatador Michael Göhner habe ich Anja Knapp, Laura Lindemann, Anne Haug, Emma Jackson, Jonathan Zipf und ein paar Franzosen, deren Namen mir allerdings nichs sagen.
    Da fehlt nur noch der Andy :hallo:
    Gruß RS


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 12.09.2006
    Beiträge: 4550

    @rennschnecke

    Meine Saison 2017 war und ist ziemlich besch….n – Die Triathlonsaison ist bereits vorbei (Verletzung und krank) und der Rest für 2017 auch noch fraglich…



     
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.