Frohe Weihnachten

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rennschnecke 156 31. Dezember 2017 um 19:22 Uhr.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 13.03.2016
    Beiträge: 165

    An alle,

    ich wünsche allen hier frohe Weihnachtsfeiertage :strauss: :santa: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :spitze: :oink: .

    Zu einem guten Start ins neue Jahr gehört natürlich auch ein guter Start in die neue Laufsaison :sonnenschein: . In diesem Sinne bleibt gesund und viel Freude :grin: beim Laufen.

    Schöne Grüße vom Bodensee.


    Leben ist Freude, Freude ist leben!

     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 01.08.2005
    Beiträge: 609

    Danke lieber Eisbaer, ich schließe mich den guten Festtags Wuenschen hiermit gerne an :santa: :wink:

    CU, Cool Cat 😎


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 14.08.2007
    Beiträge: 155

    Danke für die Wünsche — auch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Sportjahr 2018.

    LG Robert


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 28.01.2007
    Beiträge: 5918

    Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gleichzeitig verabschiede ich mich, da ich im neuen Jahr nicht mehr hier schreiben werde….

    Vielen vielen Dank für die vielen Anregungen, interessanten Austausche und Unterhaltungen. Weiterhin wünsch ich Euch viel Spaß beim Laufen und passt gut auf Euch auf.


    Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.

     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 13.03.2016
    Beiträge: 165

    Hallo Laufsemmel,

    schade, dass du dich hier verabschiedest :heulen: . Du wirst deine Gründe haben :ratlos: .
    Deine Antworten und Beiträge habe ich jedenfalls immer sehr gerne gelesen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute :sonnenschein: :strauss: .

    Liebe Grüße vom Eisbär


    Leben ist Freude, Freude ist leben!

     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 01.08.2005
    Beiträge: 609

    Halloele liebe Laufsemmel, sehr sehr schade dass Du 2018 nicht mehr hier schreiben wirst :heulen:
    Vielleicht brauchst Du nur mal eine Auszeit und kommst dann zurück 🔙.
    So ging es mir mal mit dem km Spiel.
    Das hoffe ich sehr,dass Du wieder kommst !! Eine Zeit lang vielleicht nur passiv, mal rein lesen im Forum, und dann mal wieder aktiv :wink:

    Zunächst wuensche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und Gesundheit, Glueck :oink: , Spass :tanzen: Erfolg und Frieden obendrein.

    Herzlichst,
    Cool Cat 😎


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 14.08.2007
    Beiträge: 155

    Hallo Laufsemmel- auch ich werde deine Einträge vermissen – vielicht hören wir wieder etwas von dir. :wink: :wink:

    Wünsche Dir alles Gute für die weitere Zukunft.

    LG Robert


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 18.05.2009
    Beiträge: 859

    Ich habe mir leider schon so was gedacht – der Adventskalender hat gefehlt, aber ich habe mich nicht getraut, nachzufragen.
    Vielleicht kannst du dir Cool Cats Vorschlag mal überlegen.

    Zum Jahresabschluß habe ich mir noch einen Silvesterlauf gegönnt und jetzt gönne ich mir nachher nach einer Pizza noch ein ausgiebiges Entspannungsbad, schließlich will ich sauber ins neue Jahr feiern und nicht dreckverspritzt.

    Euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim Laufen und sonstigem sporteln im neuen Jahr – schließt für unsere Triahleten schwimmen und radeln mit ein.
    Machts gut miteinander, bleibt oder werdet gesund, pflegt eure Zipperlein
    RS


     
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Das Forum „Klatsch-Forum“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.