eine PN bekommen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eisbaer0270 15. Juni 2017 um 10:22 Uhr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 18.05.2009
    Beiträge: 827

    Hallo zusammen,
    während meines Urlaubs habe ich eine PN bekommen:

    Schön dich zu treffen;
    Ich bin Fräulein Soniya Ich sehe dein Profil auf Treffen und ich liebe dein Profil, ich habe dich zu meinem Freund gewählt. Bitte, ich möchte, dass du direkt auf meine private E-Mail an (soniyalove4@hotmail.com) antwortest, damit ich dir noch mehr von meinen Bildern erzähle und dir alles erzählen kann.

    Ich lege keinen Wert auf die Bekanntschaft geschweige denn die Bilder von Fräulein Soniya und wollte nur mal fragen, ob ihr auch sowas bekommen habt?

    Gruß RS


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 28.01.2007
    Beiträge: 5918

    Ich glaub,‘ ich hab nix bekommen. :shock:


    Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.

     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 01.08.2005
    Beiträge: 578

    Hallo Rennschnecke, danke fuer den Hinweis. Habe gleich mal geschaut. Habe ich auch bekommen. Gleich ungelesen gelöscht :wink:

    Es gruesst Dich Cool Cat 😎


     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 13.03.2016
    Beiträge: 140

    Hallo zusammen,

    hab ich auch bekommen, und gleich gelöscht.
    So was kenn ich schon vom Handy, da lösch ich so nen Dreck auch immer gleich.
    Einfach nur lästig, so was.


    Leben ist Freude, Freude ist leben!

     
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „eine PN bekommen“ ist für neue Antworten geschlossen.