Auf dem Weg zum Märchenschloss

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rennschnecke 156 6. Februar 2018 um 08:02 Uhr.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 12.09.2006
    Beiträge: 4545

    Hallo zusammen,

    meine Triathlonsaison 2018 wird dieses jahr wahrscheinlich sehr früh den absoluten Höhepunkt erreicht haben :wink:

    Mehr dazu in meinem Blog 8)

    Viele Grüße

    Andy



     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 13.03.2016
    Beiträge: 165

    Dann wünsch ich dir schon mal viel Glück bei deinem Vorhaben und ein reibungsloses und Rückschlagfreies Training.
    Bin schon auf den Bericht gespannt.

    So long.


    Leben ist Freude, Freude ist leben!

     
    (Teilnehmer)
    Mitglied seit: 18.05.2009
    Beiträge: 859

    Hallo Andi,
    hab von deinem Vorhaben gelesen und wünsche dir jetzt schon eine erfolgreiche Vorbereitung und verletzungsfreie Trainingszeit.
    Geschwommen bist du ja jetzt genug bei dem 24-Stunden-Schwimmen, dafür hätte ich dir jetzt noch eine Koppeleinheit anzubieten:
    Wie schon einmal mit dem Rad auf die Alb, konkret nach Lichtenstein, dort beim Lichtenstein-Trial den HaMa und dann mit dem Rad wieder zrück.
    Wenn du dann zuhause nicht total erschöpft vom Rad in deinen Vorgarten kippst, wirst du jeden Triathlon bestehen.

    Jetzt anmelden: Lichtenstein Trail am 12. Mai 2018 / 1. inoffizielle Deutsche Meisterschaft im Trailmarathon

    Kannst dir es ja mal angucken

    Gruß RS


     
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Forum „Triathlon-Forum“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.