Mitfahren und gewinnen: Dank unseres Partners Bulls können alle Teilnehmer bei Rad am Ring 2009 ein Hightech-Rad im Wert von 3.500 bis 4.000 Euro gewinnen. Die Gewinnchance ist hoch und die Teilnahme ganz einfach: Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer der Rad-Disziplinen Rennrad und Mountainbike.
An jeder Startnummer ist ein Gewinn-Coupon als Abriss, der abgetrennt und in die Box auf der Bühne im Event-Center geworfen werden muss. Die Ziehung des Gewinners findet am Sonntag gegen 15:30 Uhr vor der Siegerehrung der 24-Stunden-Rennen auf der Bühne im Event-Center statt.
Die Siegerin oder der Sieger haben die Qual der Wahl ob Mountainbike oder Rennrad. Beides sind Teamräder von BULLS. Das "Night Hawk Team" ist knapp 4.000 Euro wert. Das "Black Adder Team"-Mountainbike kostet im Handel 3.500 Euro.