vielen Dank! Erstmal muß ich aber am nächsten Wochenende 500 m durch die Alster beim Cityman schwimmen . Somit nehmen ich doch noch an einem Triathlon teil. Allerdings in der Stafel und in der für mich schlechtesten Disziplin. _________________ Gruss René
vor einem Jahr habe ich schon mal an der Triathlon Stafel in Hamburg teilgenommen, da ein Freund den Startplatz bei einer Zeitung gewonnen hat. Der Event hatte wirklich Spaß gemacht und ihn zu einer Anmeldung in diesen Jahr bewogen.
Geplant war, dass seine Tochter den Schwimmpart übernimmt. Wie Töchter im Alter von 15 Jahren sind, entstehen doch so manche Spannungsfelder . Nun wollte er gerne den Weltklasse-Schwimmer wieder für das Triathlon verpflichten und ich bin mir ja für nichts zu schade . Ich also mal wieder ohne Training und diesmal wohl ohne Neo in der Alster.
Hoffentlich werde ich nicht zum Weltklasse-Untergeher degradiert _________________ Gruss René
untergegangen bin ich nicht und mit 10:46 für die 500 m Schwimmstrecke in einer für mich und in Bezug auf meiner Trainingsabstinenz vernünftige Zeit bei rausgekommen . Immerhin habe ich einige Leute auf der Strecke überholt und über 1 Minute zum Vorjahr gutgemacht!
Schauen wir mal auf das nächste Frühjahr, ob da nicht doch noch ein Triathlet entsteht .
Ach, das Gesamtergebnis der Stafel war 1:29 und damit 3 Minuten schneller als im letzten Jahr. _________________ Gruss René
untergegangen bin ich nicht und mit 10:46 für die 500 m Schwimmstrecke in einer für mich und in Bezug auf meiner Trainingsabstinenz vernünftige Zeit bei rausgekommen . Immerhin habe ich einige Leute auf der Strecke überholt und über 1 Minute zum Vorjahr gutgemacht!
Schauen wir mal auf das nächste Frühjahr, ob da nicht doch noch ein Triathlet entsteht .
Ach, das Gesamtergebnis der Stafel war 1:29 und damit 3 Minuten schneller als im letzten Jahr.
So schlecht ist die Zeit doch gar nicht _________________ Gruß
Godi (Godesberger)
*Kaum einer glaubt an mich, also muss ich es selbst tun!*
"Dont give up on me - I havent even put on my running shoes yet!"
Dave Scotts Antwort zu seinem 11 minütigem Rückstand auf den Führenden an die Reporter, bevor er den 84er Ironman Hawaii dann doch in 8:54 Std. gewonnen hat
dieses Jahr habe ich viele aus meinen Bekanntenkreis als Einzelstarter ohne großes Traning auf der SD oder sogar OD gesehen. Ich kann mir das mittlerweile vorstellen. Das ganze aber ohne große Ambitionen.
Mein großes Ziel für 2011 ist aber die Vätternrundan mit 300 km in Schweden . Ich habe gerade in diesem Jahr, mit dem großen Tief, die Freude am Rennradfahren gespürt. Ich fühle mich auf dem Rad wirklich wohl. Das Schwimmen und Laufen macht auch Spaß, es ist aber mit dem Rennradfahren nicht im Ansatz zu vergleichen. Nur das Rennrad hat mir genügend Kraft für den Start in ein regelmäßiges Training gegeben.
Das nächste Jahr wird im Winter wieder durch ein Schwimmtraining geprägt sein und ab dem Frühjahr werde ich intensiv lange Strecken und RTF's mit über 100 km zum Aufbau meiner Form nutzen. Zur Zeit trainiere ich Umfänge von 200 - 400 km pro Woche und werde sie dann sicherlich noch auf 600 km steigern. _________________ Gruss René
gestern wurde der Saisonhöhepunkt mit der Vattenfall Cyclassics erreicht. Die 100 km lagen vor mir und mit einer gepanten Ankunftszeit von 2:3x hatte ich mich weit aus dem Fenster gelehnt . Es wurden dann doch 2:53 auf der insgesamt 102,7 km langen Strecke mit einem Schnitt von 35,48 km/h. Jetzt stecke ich wohl in der Zwickmühle ob ich 2011 die geplante 155 km oder die 100 km Runde fahre.
Die Zielvorgabe habe ich ja nicht erreicht, aber unglücklich bin ich trotzdem nicht. Im ersten Drittel der AK zu fahren, dass ist für mich schon ein Erfolg. Zusätzlicher Trost ist, das keiner meiner Vereinkameraden die 2:3x erreicht hat. Es war halt schon mit dem Wind etwas schwieriger.
Jetzt kommt noch ein Wohlfühlevent in Münster und dann steht auch schon wieder die Winterpause vor der Tür. _________________ Gruss René
Deine Berechtigungen: Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.