| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| schnellerhase Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 25.01.2006 | | Beiträge: 4791 | | Wohnort: Terlan- Südtirol |
|
Verfasst am: 13.10.2012, 22:27 Titel: Johannesbad Thermenmarathon Bad Füssing 2013 |
|
|
Hi
Mich reizt es, wieder einen Marathon zu laufen Nicht auf Bestzeitjagd, nur so als Sonntagsbummel. Um die 4Std scheinen mir machbar, mit 5 Std bin ich auch zufrieden.
Ich bin vor Jahren dortden 10er gelaufen Kennt jemand die Marathonstrecke
Die Jahreszeit ist zwar nicht meine (Februar), aber da habe ich die Zeit dazu für solche Späße. _________________ Gruß schnellerhase |
|
| Nach oben |
|
 |
| redapricot ist ein Foren-Fan

| | Anmeldedatum: 04.12.2008 | | Beiträge: 345 | | Wohnort: Senden |
|
Verfasst am: 14.10.2012, 10:40 Titel: |
|
|
Bad Füssing-das Grauen hat einen Namen !
Mein zweiter Marathon meines Lebens führte mich nach Bad Füssing im Februar 2009. Es rgenete erst, dann schneite es . Eine Doppelrunde für die Marathonis. Erst mit den "Halben"da wurde ich durch die vielen Läufer und den spritzenden Matsch erst mal nass. Und auf der zweiten Runde wurde ich einsam. Unterstützung an der Strecke-Fehlanzeige. Was mir aber immer in Erinnerung bleiben wird ist eine ältere Frau, die so ca 300 Meter vor dem Ziel in der Kälte an der Strecke stand und unentwegt so eine Drehrassel bewegte.
Das hatte so was Skurriles
Also ich mag ja eher die Landschaftsläufe und die kleineren Veranstaltungen, aber so einsam muss es wirklich nicht werden......... _________________ Laufen ist Leben Leben ist Laufen
10 km 38:27
HM 01:24,46
M 03:06
www.ra-hascher.de |
|
| Nach oben |
|
 |
| Laufanja Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 14.10.2004 | | Beiträge: 7090 | | Wohnort: Südtirol |
|
Verfasst am: 14.10.2012, 10:47 Titel: |
|
|
Wohl gemerkt, der schnellehase möchte jetzt in 2 Wochen wieder mit dem Training beginnen, nachdem er die letzten 3 Jahre eher nicht laufen war. Aber fit ist er wie ein Turnschuh. _________________ Mut zur Lücke...... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2012, 10:56 Titel: |
|
|
Danke Redapricot
Die Einsamkeit bin ich gewohnt vom Südtirolmarathon her, den ich 2x gelaufen bin. Sehr , sehr einsam durch die Obstplantagen.
Eher ist ist es die Kälte die mir Bange macht und scheinbar ist dort immer schlecht Wetter. Als ich da war hat es auch geschneit.
Aber danach das Heißwasserbecken hat es schon in sich  _________________ Gruß schnellerhase |
|
| Nach oben |
|
 |
| Mary Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 05.10.2004 | | Beiträge: 2183 | | Wohnort: Bonn |
|
Verfasst am: 14.10.2012, 11:09 Titel: |
|
|
Nicht gerade einladend scheint mir ja die Kombination aus Einsamkeit und Kälte zu sein  _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Mein Laufblog |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2012, 11:32 Titel: |
|
|
| Mary hat Folgendes geschrieben: | Nicht gerade einladend scheint mir ja die Kombination aus Einsamkeit und Kälte zu sein  |
Wahrscheinlich immer noch genüßlicher als bei Schneesturm, tiefen Schnee, keiner Sicht auf einem 2000m üdmh Hochplataeu herum zu irren.
Das war was auf unserer Schneeschuh Wanderung  _________________ Gruß schnellerhase |
|
| Nach oben |
|
 |
| Mary Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 05.10.2004 | | Beiträge: 2183 | | Wohnort: Bonn |
|
Verfasst am: 14.10.2012, 11:34 Titel: |
|
|
| schnellerhase hat Folgendes geschrieben: | | Mary hat Folgendes geschrieben: | Nicht gerade einladend scheint mir ja die Kombination aus Einsamkeit und Kälte zu sein  |
Wahrscheinlich immer noch genüßlicher als bei Schneesturm, tiefen Schnee, keiner Sicht auf einem 2000m üdmh Hochplataeu herum zu irren.
|
Jo, das könnte allerdings sein  _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Mein Laufblog |
|
| Nach oben |
|
 |
| Laufanja Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 14.10.2004 | | Beiträge: 7090 | | Wohnort: Südtirol |
|
Verfasst am: 14.10.2012, 11:48 Titel: |
|
|
Ich erinnere mich..... du auch Laufsemmel? _________________ Mut zur Lücke...... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2012, 12:13 Titel: |
|
|
| Laufanja hat Folgendes geschrieben: | | Ich erinnere mich..... du auch Laufsemmel? |
Mit meinem Bruder war es noch schlimmer, auch i gleichen Gebiet.
So, habe mir das Polartrainingstagebuch installiert. Jetzt fehlt nur noch für meine Begleitung ein neues Armband.
Bis später, ich gehe laufen  _________________ Gruß schnellerhase |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2012, 19:24 Titel: |
|
|
Nun zu meinem Läufchen heute...