...
Rehagel erhebt Einspruch und das DFB-Gericht entscheidet, dass beide Mannschaften zurück in die 2. Liga müssen. Dann würde der nächste Verein nachrücken, und das wäre...
St. Pauli _________________ 2012: Besser und schneller werden - Done
2013: Just Two Words: Challenge Roth !!
Besucht meinen Blog dazu
Meiner Meinung nach hätte das Spiel schon viel früher abgebrochen gehört. Die Böller fand ich viel schlimmer als den Sturm hinterher. Da haben wohl einige den Schlusspfiff gehört und alle sind mit gerannt. Als das Chaos dann einmal da war, hat keiner mehr was mitgekriegt. Den Meisten würde ich keine böse Absicht unterstellen.
Aber diese Bengalos sind doch in einem Fußballstadion total fehl am Platz. Und das wird schon fast zur Normalität! In Köln und Karlsruhe war es ja auch nicht viel besser. Leider! _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Deine Berechtigungen: Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.