... für mich auch ganz einfach informativ wie sich der Drachenlauf in der Parallelwelt der richtigen Läufer anfühlt.
Ich will aber auch gar nicht tauschen. Deine Zeit ist ohnehin unvorstellbar, aber wenn ich z.B. versucht hätte 15 oder gar 30 min schneller zu sein hätte ich gewiss auch leiden müssen.
.
Ich habe Euch an der Löwenburg laufen sehen. Wir haben also den selben Sport gemacht ! Nicht mehr richtig wie Du auch.
Unsere Motivation war eben anders ausgelegt.
Ehrlich gesagt überrascht es mich, das Du ganz ohne Nachwehen durchgekommen bist.
Mary hat Folgendes geschrieben:
Wo hast Du denn das Schmerzensgeld eingereicht? Vielleicht kann man eine Sammelklage daraus machen.
ich war übrigens eben mal in dem Laden, den Du am Freitag schon gesucht hattest... da kann man ja Unmengen an Geld los werden
Beim bösartigen Veranstalter natürlich - Wer sonst legt eine solch gehässige Strecke an ?
Beim Radladen reichen 699 und Du bekommst für X Jahre jede Menge Fahrspaß. Das RPS ist vermutlich weitaus leistungsfähiger als deine Fahrweise es verlangen. Ich finde das für ein superrollendes und leichtes Rennrad nicht zuviel.
Das dort auch Räder für Fetischisten stehen darfst Du übersehen. Eine Breitling-Uhr benötigt auch niemand und doch wird sie gekauft.
ratze hat Folgendes geschrieben:
....also da gibt es eigentlich nur ein ziel wo er das einreichen kann, das geld, AUF MEINEM KONTO (für all die vielen berichte der vorjahre mit denen ich ihn angefixt hab )! ich hab aber noch keine auszüge gezogen, weiß also nicht WIEVIEL er eingereicht hat
Das Du einen gewissen Anreiz zum Lauf gesetzt hast, bestreite ich nicht ! Dich mal zu treffen war mir eigentlich mehr wert, wie den Drachen zu laufen. Nun hat sich beides gelohnt und das ist für mich umso schöner !
Das ich Dir nicht dankbar für den After Race Schmerz bin, hättest Du spätestens in der Pizzaria merken sollen. Dankbarkeit lass ich mir sonst gerne auch mal nen Drink kosten
Grüße Ralph
Schmerzbericht
Die Waden taten ziemlich weh am Drachentag, Tag 1 und auch Tag 2
Die hinteren O-schenkelmuckis am Drachentag, Tag1 und dann kaum noch
Die vorderen, obere O-schenkelmuckis schmerzten erst am Tag 1 und halten auch heute noch an. Das ich aber auch die seitlichen O-schenkelmuckis kräftig spüre ist für mich neu. Da hat ich noch nie etwas.
Die Waden taten ziemlich weh am Drachentag, Tag 1 und auch Tag 2
Die hinteren O-schenkelmuckis am Drachentag, Tag1 und dann kaum noch
Die vorderen, obere O-schenkelmuckis schmerzten erst am Tag 1 und halten auch heute noch an. Das ich aber auch die seitlichen O-schenkelmuckis kräftig spüre ist für mich neu. Da hat ich noch nie etwas.
Die Waden taten mir nur am Drachentag weh
die hinteren O-schenkel ein bisschen am Drachentag
die vorderen O-schenkel erst am Tag 1 und 2
die inneren O-schenkel am Drachentag, Tag 1 und Tag 2
Der Mensch vom Radladen wollte mich ja schon zu dem 899-Flitzer überreden, weil der mehr Spaß macht und man dann eher dabei bleibt. Außerdem fehlen ja noch Pedale, Schuhe, Helm (der alte ist zu alt),.... Dass die Schuhe so teuer sind, wusste ich nicht . Ich dachte, nur Laufschuhe sind so teuer. Naja, mal abwarten... _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Nette Nachbesprechung das! Und ja ich finde auch daß Mary und ich Sport gemacht haben. Aber ich denke gerade beim Drachen im direkten Vergleich sieht man schön den Unterschied. Entweder man holt das Letzte aus sich heraus (kenn ich durchaus auch) oder man genießt das Event. Ich habe mich für das Letztere entschieden und bin diesmal ganz glücklich damit.
Und die Bilder von mir und Mary gefallen mir so gut wie noch nie Bilder vom Laufen. Sonst sehe ich eher zum Fürchten aus(Kommentar mener Frau mal bei ner Zielankunft von einem schnellen 5er: "Mach doch wenigstens den Mund zu!") Das habe ich natürlich Mary zu verdanken, die nicht nur so optisch ansprechend an meiner Seite wandelt sondern die auch immer rechtzeitig die Fotografen gesehen hat und zum Lächeln aufgefordert hat (denn komplett durchgestrahlt haben wir die knapp 4 h ja auch nicht ). Die Bilder will eigentlich auch kaufen, die Bestellung ist mir als Computer-Dummie aber bisher nicht gelungen.
Und zuletzt noch zum Thema 699.- bzw. 899.-: Aha dahin geht die Reise. Dann gibt es wohl bald eine Tri-Mary
PS.: Mir hat der Drache tatsächlich nichts getan. Montag alles völlig normal. Dienstags ein kleines Läufchen, heute Fortgeschrittenen-Gymnastik im Studio (mit vielen Kniebeugen mit Langhantel). Kein Problem. Ich war von meiner 25km-Trainingsrunde manchmal mehr angeschlagen. Und deswegen finde ich auch daß meine Trainingsumfänge richtig waren, gerade auch fürs Genußlaufen. _________________ "Wo gelächelt wird, da sind noch Leistungsreserven!"
Mir hat der Drache tatsächlich nichts getan ... deswegen finde ich auch daß meine Trainingsumfänge richtig waren, gerade auch fürs Genußlaufen.
aber TOLL
freut mich daß der für Dich so prima gelaufen ist (neben mary eigentlich klar, aber der drache ... hat halt sonst so seine anderen gesetze)
wade nix
OS hinten kaum/nicht mehr
innen/außen nix
VORNE IMMER NOCH
aber ich hab die hoffnung/das gefühl daß sich das LANGSAM bessert und ich mich morgen wieder lockerer z.b. aufs klo setzen (oder eine treppe mit offenen getränken in beiden händen runter gehen) kann. ob ich diesen schnupfen jemals wieder loswerde steht auf einem anderen blatt. da hat wohl doch ein openwindoooooooooof zugeschlagen
(kann ich ggf. darauf die miese zeit schieben )
@tria: gerne nähm ich von Dir ein ausgegebenes getränk, aber sonntag war mir nicht mal mehr nach einem wein zur lasagne oder sonst was daran kann man (wenn man mich besser kennt) auch erkennen wie's mir ging, daß ich da gar nix vermißt hab als "lohn" für's anfixen _________________ The goal of science is to build better mousetraps,
The goal of nature is to build better mice !
5000m 25:29 | 10k 52:24 | HM(170Hm) 1:58:54 | M(flach) 4:29:34 | M(767Hm) 4:49:14
Der Mensch vom Radladen wollte mich ja schon zu dem 899-Flitzer überreden, weil der mehr Spaß macht und man dann eher dabei bleibt. Außerdem fehlen ja noch Pedale, Schuhe, Helm (der alte ist zu alt),.... Dass die Schuhe so teuer sind, wusste ich nicht . Ich dachte, nur Laufschuhe sind so teuer. Naja, mal abwarten...
Ich denke im Netz findest Du etliche Radschuhe für weit unter 100 € . Sollen diese für ein Rennradpedal sein, dann sollten es auch Rennradschuhe sein. MTB Schuhe haben eigentlich immer ein Kunststoffprofil an der Sohle, damit man besser darin gehen kann ....passen aber nicht zu den Clickpedalplatten für ein Rennrad. Alternativ kann man aber ohne weiteres ein MTB-Pedal ans Rad schrauben und hat dann eben den Komfort mit den Schuhen einige Meter besser laufen zu können.
Die Schuhe sollten genau wie Laufschuhe etwas größer sein.
Die Pedale eines MTB oder Rennrads kosten ca. 30-40 Euro. Schuhplatten sind dann oft dabei.
Anfangs geht aber auch ein stinknormales Pedal auf denen man mit Lauf oder Sportschuhen fährt. Also alles halb so wild.
Ein Helm in dem man nicht aussieht wie ein Alien, da er schön am Kopf anliegt und eher zierlich wirkt. TNT fährt mit diesem auch und liebt den Helm. Schön leicht und preislich top: 70 € ......bei H&S Bike discount sogar für 59.- sehe ich gerade.
Zum Radon-Renner für 699.- würde ich sagen : Super Rad für das Geld !
Ich kenne kein Radon das ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat. Die Räder die dort in weiß an der Stange hängen kosteten auch mal 899.- jetzt 699.-
Das ist doch ein tolles Angebot für ein neues Rad vom Händler nebenan.
Und zuletzt noch zum Thema 699.- bzw. 899.-: Aha dahin geht die Reise. Dann gibt es wohl bald eine Tri-Mary
Neeeee, nicht so gaaaanz... Ich warte erstmal die nächsten zwei Wochen ab, aber gucken kann man ja mal... Und wenn, dann werde ich Euch hier löchern ohne Ende !
Die Bilder gefallen mir auch . Ich hab auch schon überlegt, ob ich ein oder zwei davon kaufe. Vielleicht können wir uns das ja teilen; wir sind ja sowieso überall beide drauf . Aber ich hab sie nur kurz überflogen, muss ich mir nochmal genauer ansehen... _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Neeeee, nicht so gaaaanz... Ich warte erstmal die nächsten zwei Wochen ab, aber gucken kann man ja mal... Und wenn, dann werde ich Euch hier löchern ohne Ende !
Die Bilder gefallen mir auch . Ich hab auch schon überlegt, ob ich ein oder zwei davon kaufe. Vielleicht können wir uns das ja teilen; wir sind ja sowieso überall beide drauf . Aber ich hab sie nur kurz überflogen, muss ich mir nochmal genauer ansehen...
Na, zuerst kommt Duathlon _________________ Gruß schnellerhase
Ach, eigentlich könnte ich auch gleich die Tour de France mitfahren, aber 1. ist die ja nicht für Mädchen, und 2. bleibt ja meine Bügelwäsche dann noch ein Jahr liegen!
Ach, ich weiß nicht... vielleicht bleib ich ja doch lieber beim Laufen...
Ach übrigens: Tria und Andy: Ihr habt doch auch so viele Fotos gemacht. Kann man die auch irgendwo sehen? _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Deine Berechtigungen: Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.