| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| MegaCmRunner ist ein Foren-Fan

| | Anmeldedatum: 15.06.2009 | | Beiträge: 214 | | Wohnort: Köln |
|
Verfasst am: 30.10.2012, 14:02 Titel: Re: Wandertag im Drachenland |
|
|
| Matthias W. hat Folgendes geschrieben: | | ... Die haben richtigen Sport gemacht, aber ich bin rundum zufrieden. Ich habe jeden Moment des Laufes genossen. Mein Kreislauf hat gehalten, die Muskeln machen keinen Ärger (auch heute nicht) und ja ich glaube ich kann auch noch länger laufen wenn es sein muss......... |
Hihi, genau, es muss ja nicht immer richtiger Sport sein, man kann ja auch mal ganz gemütlich etwas länger laufen ...
Schöner Bericht, schade, dass sich das terminlich meist mit dem Röntgenlauf überschneidet ...
LG Manfred _________________ 10km: 45:50, HM: 1:47, M: 3:49, ... |
|
| Nach oben |
|
 |
| TriaFly Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 15.12.2007 | | Beiträge: 2687 | | Wohnort: Rhein-Neckar |
|
Verfasst am: 30.10.2012, 17:30 Titel: |
|
|
| Matthias W. hat Folgendes geschrieben: | Das sieht jetzt echt so aus als wären wir hochgelaufen (im Gegensatz zu Triafly der 1 Stunde vorher eindeutig gehend fotografiert wurde, hihi)
|
Es glaubt mir keiner, wenn ich sage ich bin gegangen um besser fotografiert zu werden
Sch ... war das hart dort oben. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Mary Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 05.10.2004 | | Beiträge: 2183 | | Wohnort: Bonn |
|
Verfasst am: 30.10.2012, 18:11 Titel: |
|
|
Wie?! Wir haben keinen richtigen Sport gemacht?! Matthias!!!
Meine Waden fanden das am Sonntag schon sportlich, und meine Oberschenkel seit gestern auch
Ich hab übrigens noch ein paar Fotos von Tria und Andy gefunden, aber die haben nicht mal den Alltimer-Ratze-Drachen mitfotografiert .
Da war noch eins von Andy, aber das finde ich jetzt gerade nicht...
Es hat echt Spaß gemacht, mit Dir zu laufen! Ich wollte Dich doch nicht los werden!
Viele Grüße,
Mary _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Mein Laufblog |
|
| Nach oben |
|
 |
| Andy67 Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 12.09.2006 | | Beiträge: 4034 | | Wohnort: Neu-Ulm |
|
Verfasst am: 30.10.2012, 18:48 Titel: |
|
|
@Mary,
Das wird das Bild sein auf dem man deutlich sieht wie leer ich oben auf dem Petersweg war. Bin selber über das Bild erschrocken
Lt. meiner Uhr waren es übrigens 27,1 Km mit 1017 HM - und jeden einzelnen (egal ob rauf oder runter) spüre ich heute immer noch
Viele Grüße
Andy _________________ 2012: Besser und schneller werden - Done
2013: Just Two Words: Challenge Roth !!
Besucht meinen Blog dazu |
|
| Nach oben |
|
 |
| Andy67 Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 12.09.2006 | | Beiträge: 4034 | | Wohnort: Neu-Ulm |
|
Verfasst am: 30.10.2012, 18:53 Titel: |
|
|
| Andy67 hat Folgendes geschrieben: | Wie - ihr seid NICHT komplett hoch gerannt
Also ne -
Ich brauch noch für meinen Bericht. Leider
Viele Grüße
Andy |
Ich bin dort übrigens auch gelaufen - bis 3m hinter bzw. über dem Fotograf
Andy auf dem Weg zum Petersberg
Viele Grüße
Andy _________________ 2012: Besser und schneller werden - Done
2013: Just Two Words: Challenge Roth !!
Besucht meinen Blog dazu |
|
| Nach oben |
|
 |
| Matthias W. Quasselstrippe

| | Anmeldedatum: 12.02.2009 | | Beiträge: 974 | | Wohnort: Winnenden |
|
Verfasst am: 04.11.2012, 19:11 Titel: |
|
|
Kleiner Nachklapp:
Wie ja schon irgendwo in einem unserer zahlreichen Drachenfäden kundgetan, habe ich den Drachen glaub ich von allen am besten überstanden:
Jedenfalls hatt ich schon wieder Lust zu laufen, am Dienstag 5 am, Donnerstag 7 km, gestern Lauftreff (gemütliche 9) und heute wollte ich dann nochmal: Und siehe da jegliche Müdigkeit in den Beinen war völlig weg, ich bin die ersten 3 Kilometer in 5:46-Pace gelaufen und habe mich gefühlt wie die schönen jungen Menschen die in den Nike und Asics-Commercials mit grenzdebil glücklichem Gesichtsausdruck durch die Gegend rennen. Am Ende waren es 9km in knapp 54 Minuten ganz easy, ein paar Bergchen waren auch dabei und die haben am meisten Spaß gemacht, ich bin richtig hochgeprügelt : Und was noch besser ist. Seit Monaten muckt meine Achillessehne, morgens ist oft alles so steif, daß ich kaum die Treppe runterkomme, seit dem Drachen ist es weg! Der Drachen hat mich geheilt (oder Mary?) _________________ "Wo gelächelt wird, da sind noch Leistungsreserven!"
Angefangen Januar 2009.
1. 10km-Wk 11.7.09 Ludwigsburg 56:11
1. HM 18.4.10 Bockenheim 2:20:36
1. M 7.4.13 Zürich 4:51:36
PB 5km 28.5.11 Plochingen 23:57
PB 10km 24.6.12 Waiblingen 49:46
PB HM 11.3.12. Kandel 1:53:57 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lutz Ehrenmitglied

| | Anmeldedatum: 12.03.2009 | | Beiträge: 1365 | | Wohnort: westl. Ruhrgebiet |
|
Verfasst am: 04.11.2012, 20:16 Titel: |
|
|
Du Tier!
Gruß, Lutz _________________ "Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch Zufall etwas."
(Francesco Guicciardini, 1483-1540, italienischer Politiker und Historiker)
PB: 10 km - 00:45:42; 15 km - 01:13:26; HM - 01:46:25; M - 03:44:54 |
|
| Nach oben |
|
 |
| TriaFly Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 15.12.2007 | | Beiträge: 2687 | | Wohnort: Rhein-Neckar |
|
Verfasst am: 05.11.2012, 09:51 Titel: |
|
|
| Matthias W. hat Folgendes geschrieben: | Kleiner Nachklapp:
.....Jedenfalls hatt ich schon wieder Lust zu laufen... |
Und gleich wieder wie wenn nichts gewesen wäre - Sowas
Ich habe aber auch wieder zugeschlagen ! Mit nur einer lockeren Laufeinheit am Do nach dem Drachen bin ich am Samstag nachmittag bei einem lokalen Berglauf gestartet. 11,8km und 450 Höhenmeter waren hier zu überwinden. Die Piste war deutlich besser zu laufen als im 7gebirge. Keine wirklichen Trails - nur Waldautobahn geschottert und asphaltiert.
Schwierig am Untergrund war allein die Tatsache das es zuvor mind. 15 Stunden ununterbrochen regnete und die Strecke ziemlich weich, nass und schlammig war - ansonsten aber konnte man ganz gut laufen.
Meine Zeit von 63:19 min. war dann für mich ganz gut - zeigte ab auf der Ergebnisliste das ich ungeeignet bin für Bergläufe. Spaß hat es dennoch gemacht und nächsten Samstag kommt der nächste Berglauf. Noch kürzer, dafür wieder durchschnittlich steiler: 5.4km und 350 Höhenmeter.
Grüße Ralph |
|
| Nach oben |
|
 |
| ratze Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 24.08.2005 | | Beiträge: 8708 | | Wohnort: Süchterscheid |
|
Verfasst am: 05.11.2012, 11:55 Titel: |
|
|
| TriaFly hat Folgendes geschrieben: | | Meine Zeit von 63:19 min. war dann für mich ganz gut - zeigte ab auf der Ergebnisliste das ich ungeeignet bin für Bergläufe. Spaß hat es dennoch gemacht und nächsten Samstag kommt der nächste Berglauf. Noch kürzer, dafür wieder durchschnittlich steiler: 5.4km und 350 Höhenmeter. | klasse, wir machen noch einen richtigen berg-gemser aus Dir, sollze mal sehen schätzeken
das letzte klingt fast wie der malberg hier im westerwald 6km 370Hm immer mitte august
das beißt sich vermutlich mit Deinen trias aber wär wenn's nicht zu kurz für so weit ist auch mal eine nette foritreffgelegenheit
da käm vermutlich auch der öli nochmal mit und andere aus der region
früher war ich da jedes jahr (incl. vorabtraining weil in der nähe arbeitend)
kaum bin ich beim DLR werd ich ihm untreu  _________________ The goal of science is to build better mousetraps,
The goal of nature is to build better mice !
5000m 25:29 | 10k 52:24 | HM(170Hm) 1:58:54 | M(flach) 4:29:34 | M(767Hm) 4:49:14
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Mary Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 05.10.2004 | | Beiträge: 2183 | | Wohnort: Bonn |
|
Verfasst am: 05.11.2012, 20:05 Titel: |
|
|
| Zitat: | | zeigte ab auf der Ergebnisliste das ich ungeeignet bin für Bergläufe. |
Ach was! Das ist alles reine Trainingssache
Ist doch gut gelaufen! Gestern beim Trailrunning-Workshop kam die Frage nach dem Altersdurchschnitt von Trailrunnern auf. Die sind tatsächlich älter... Wahrscheinlich sind wir einfach noch zu jung dafür  _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Mein Laufblog |
|
| Nach oben |
|
 |
|