| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| schnellerhase Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 25.01.2006 | | Beiträge: 4791 | | Wohnort: Terlan- Südtirol |
|
Verfasst am: 26.10.2012, 18:04 Titel: |
|
|
| Mary hat Folgendes geschrieben: | | und außerdem bleiben die auf der schääl Sick (also rechts vom Rhein). |
Du könntest den angereisten Foris einen Vortrag halten, was es mit schääl Sick auf sich hat. Um es genauer zu verstehen geben, kannst Du ihnen das Brückenmännchen zu Bonn zeigen
Ich Wünsche einen tollen Lauf und viel Spass
Ich mache aufmerksam die Berichte nicht vergessen
Ui, das werden aber viele  _________________ Gruß schnellerhase |
|
| Nach oben |
|
 |
| Andy67 Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 12.09.2006 | | Beiträge: 4033 | | Wohnort: Neu-Ulm |
|
Verfasst am: 26.10.2012, 18:36 Titel: Re: update |
|
|
So, ich hab jetzt mal meinem Fanclub die Startnummern rausgesucht - wenn alles klappt gibt es dann ein nettes ForiFotoAlbum
Viele Grüße
Andy _________________ 2012: Besser und schneller werden - Done
2013: Just Two Words: Challenge Roth !!
Besucht meinen Blog dazu |
|
| Nach oben |
|
 |
| Mary Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 05.10.2004 | | Beiträge: 2181 | | Wohnort: Bonn |
|
Verfasst am: 26.10.2012, 20:08 Titel: |
|
|
| schnellerhase hat Folgendes geschrieben: | Du könntest den angereisten Foris einen Vortrag halten, was es mit schääl Sick auf sich hat. Um es genauer zu verstehen geben, kannst Du ihnen das Brückenmännchen zu Bonn zeigen  |
Da musste ich gerade selbst mal googlen, warum die schääl Sick schääl Sick heißt... Das ist halt so und war schon immer so! Und anscheinend waren es die Römer schuld. Und so ein Brückenmännchen hängt übrigens auch bei mir gegenüber am Haus...
| schnellerhase hat Folgendes geschrieben: | Ich mache aufmerksam die Berichte nicht vergessen
Ui, das werden aber viele  |
Wenn wir denn alle überleben...
@tobit und schnellerhase: Danke!!!
@Andy: Auch danke!!! Fürs Sortieren  _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Mein Laufblog |
|
| Nach oben |
|
 |
| Leixoletti ist hier sehr bekannt

| | Anmeldedatum: 13.12.2008 | | Beiträge: 569 | | Wohnort: München |
|
Verfasst am: 26.10.2012, 20:31 Titel: |
|
|
Ui, am Sonntag gehts los? Na dann allen viel Erfolg!
Grüße,
Stefan _________________
Im Mai 08 begonnen | PB: 10 km in 51:50 (2011) | HM in 2:00:54 (2011) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.10.2012, 21:43 Titel: |
|
|
| Mary hat Folgendes geschrieben: | | schnellerhase hat Folgendes geschrieben: | Du könntest den angereisten Foris einen Vortrag halten, was es mit schääl Sick auf sich hat. Um es genauer zu verstehen geben, kannst Du ihnen das Brückenmännchen zu Bonn zeigen  |
Da musste ich gerade selbst mal googlen, warum die schääl Sick schääl Sick heißt... Das ist halt so und war schon immer so! Und anscheinend waren es die Römer schuld. Und so ein Brückenmännchen hängt übrigens auch bei mir gegenüber am Haus... |
Oh
Vielleicht bringt es Läufern ja Glück
Ihr läuft ja auch am Drachenfels vorbei: da hat Sigurd (Siegfried) den Drachen Fafnir getötet um sich im Drachenblut zu baden um unsterblich zu werden.
Nicht dass ihr jetzt böse Träume habt  _________________ Gruß schnellerhase |
|
| Nach oben |
|
 |
| TriaFly Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 15.12.2007 | | Beiträge: 2687 | | Wohnort: Rhein-Neckar |
|
Verfasst am: 27.10.2012, 07:31 Titel: |
|
|
Ich habe heute noch kein Blick aus dem Fenster geworfen. Ich trau mich nicht, nach all dem Regen gestern.
Ich hoffe, es wird freundlicher :-S
Ich bin also angekommen und bin gespannt auf alles.
Grüße Triafly |
|
| Nach oben |
|
 |
| Mary Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 05.10.2004 | | Beiträge: 2181 | | Wohnort: Bonn |
|
Verfasst am: 27.10.2012, 09:31 Titel: |
|
|
Das Wetter ist auf jeden Fall besser als gestern und soll auch so bleiben. Aber es ist kaaaaaaalllllltttttt . Ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll... (Ratze läuft wahrscheinlich in kurzer Butz, oder zumindest in 3/4, aber das muss ich ja nicht nachmachen!).
Allen, die heute anreisen, eine gute Fahrt. Ich freu mich immer noch . Tria, kommst Du eigentlich auch heute die Unterlagen abholen? Hast Du Dich mit Andy abgesprochen?
Ich hab heute schon einen Blick aus dem Fenster geworfen:
Kein Schnee, aber ein Brückenmännchen (immerhin hat es die Hose noch an):
 _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Mein Laufblog |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.10.2012, 10:50 Titel: |
|
|
Das schaut ja cool aus
danke
Scheinbar ist überall trübes Novemberwetter und kalt. In Südtirol soll es heute Nacht bis in den Niederungen schneien.
Ich wünsche euch für morgen gutes Wetter jedenfalls besseres Wetter und mir natürlich auch. Denn ich wil morgen einen ca. 30km Lauf machen. _________________ Gruß schnellerhase |
|
| Nach oben |
|
 |
| TriaFly Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 15.12.2007 | | Beiträge: 2687 | | Wohnort: Rhein-Neckar |
|
Verfasst am: 27.10.2012, 10:59 Titel: |
|
|
Moin, moin.
Ja, prima.
Das Wetter ist deutlich besser als gestern und vom Aussichtspunkt in Ittenbach sieht es hier richtig nett und einladenend aus.
Andy ist unterwegs und meldet sich bei mir wenn er angekommen ist. Dann werde ich wohl alles erfahren. Ich denke schon das wir die Unterlagen gemeinsam holen.
Heute früh war ich seit 10 Tagen zum ersten mal wieder laufen , um zu sehen ob die waden bzw. Achilles morgen auch belastbar ist. Es zwickt nichts und bis auf ein bisschen schnupfen ist alles ok. Das wird schon.
TNT geht es leider nicht so dolle. Sie kränkelt heute etwas und weiß nicht so genau wie sich das weiter entwickelt.
Ich drück die Daumen
Grüße Ralph |
|
| Nach oben |
|
 |
| Guido Schulze Administrator

| | Anmeldedatum: 03.10.2004 | | Beiträge: 472 | | Wohnort: Remscheid |
|
|
| Nach oben |
|