zur Lauftipps-Startseite
Foren-Schnellsuche:    Erweiterte Suche
Drachenkämpfer 2012 gesucht :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Lauftipps.de Foren-Übersicht  Das allgemeine Laufforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy67
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

TriaFly hat Folgendes geschrieben:
Nochmal kurz zum Sonntagsdinner. Da wir unsere Unterkunft nach dem Lauf los sind, würde ich nur mitkommen wenn wir das in direkten Anschluss machen. Würdet ihr zuerst heimwärts bzw. Hotelwärts fahren und Euch später treffen wollen - dann wird mir das zu lange.
Ansonsten hin ich natürlich auch dabei.

Grüsse ausm Urlaub Winken

Wäre schade wenn wir uns schon mal treffen (also mit den anderen Lachen ), also ein wenig warten wirst Du ja auf jeden Fall müssen, denn ich renne wohl kaum in weniger als 3:00h durch das Drachengebiet (kann ja auch gefährlich sein Mit den Augen rollen )

Start ist um 11 Uhr - also vor 15 Uhr werden es inkl. Duschen usw. sicher nicht alle schaffen. Aber das ist es Dir doch wert, oder Frage Winken

Also groß zurück ins Hotel werde ich auch nicht fahren - da habe ich bestimmt zu großen Hunger Lachen

Viele Grüße

Andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ratze
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 19:33    Titel: raaaaatzeeeee is wieder daaaaaaa Antworten mit Zitat

also ich meine hier, im fred
und entgegen der annahmen hab ich KEINE erfahrungen mit essen da irgendwo
war mal vor jahren mit anja+hase+mary+hugd_q+jürgenÖli+... bei einem chinesen in ittenbach was NICHT unmittelbar am drachen (aber nicht weit weg) ist der lecker war und meine EINZIGE erfahrung in der gegend. aber der hat glaub ich inzwischen auch gewechselt.

daher tät ich mich lieber NACH dem lauf der pizzeriafraktion anschließen wenn die doch da räumlich nah sein soll Mit den Augen rollen
aber Ihr müßt davon ausgehen daß ich gerade so vor zielschluß um 15 reinkomme UND danach auf jeden fall (als alltimerin ehrensache bzw. "pflicht") bis zum programmende im strücher saal bleibe, von daher also eher nicht viel vor 17 uhr und ggf. seid Ihr schnellen dann entweder verhungert oder schon halb zu hause? ich hätte aber auch kein problem damit wenn Ihr es Euch da schon gemütlich macht (wenn mir jemand sagt WO) und ich nachkomme!

unterlagen abholen (kurz)vorzeitig, also ab donnerstag) wie mary schon getippt hat nur in Bonn beim active. ich weiß nicht ob ich das tue, wenn dann sicher nicht samstag sondern freitag nach der arbeit. aber irgendwie kommt mir das diesmal wie schlechtes omen vor wenn ich die vorher hab Geschockt Geschockt

ich freu mich auf Euch und hoffe Ihr seid alle fit+munter+gutdrauf Ausrufezeichen Frage Idee
5000m 25:29 | 10k 52:24 | HM(170Hm) 1:58:54 | M(flach) 4:29:34 | M(767Hm) 4:49:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mary
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut... dann schlage ich mal diese Pizzeria hier vor. Die liegt unmittelbar an Start/Ziel und sieht doch auch ganz nett aus. Da könnte Ratze ganz schnell hinterher kommen, und Tria könnte schnell mal zur AK-Siegerehrung verschwinden Winken . Alternativen sind alle etwas weiter weg...

Uhrzeit? (Ich denke auch, ich werde erst so gegen 15:00 Uhr im Ziel sein, würde danach noch gerne duschen) Personenzahl? (Tria, wartest Du noch? Öli, immer noch spontan? Nine vielleicht noch?).

Ich würde dann die Tage mal da anrufen und reservieren; wir sind ja evtl. nicht die einzigen, die diese Idee haben Mit den Augen rollen .

LG, Mary

Mein Laufblog
ratze
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

genial mary, danke
wenn ich googlemaps richtig interpretiere liegt die genau da wo's am kleinen parkplatz (der wenn man normal kommt schon belegt ist) hoch zum start geht, das findet jede(r) Ausrufezeichen
5000m 25:29 | 10k 52:24 | HM(170Hm) 1:58:54 | M(flach) 4:29:34 | M(767Hm) 4:49:14
TriaFly
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Um elf geht's los. Um halb zwei wäre ich gerne im Ziel. Danach duschen und warm anziehen. Ja, 15 Uhr wurde mir auch passen.

Ich würde vorzeitig heim fahren, wenn ihr erst um 17 Uhr oder so geplant hättet.

Ak Platzierung habe ich keine Chancen - das wäre ungewöhnlich.

Grüsse tria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy67
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

TriaFly hat Folgendes geschrieben:
Um elf geht's los. Um halb zwei wäre ich gerne im Ziel. Danach duschen und warm anziehen. Ja, 15 Uhr wurde mir auch passen.

Ich würde vorzeitig heim fahren, wenn ihr erst um 17 Uhr oder so geplant hättet.

Ak Platzierung habe ich keine Chancen - das wäre ungewöhnlich.

Grüsse tria

Das ist viel zu schnell für mich Weinen - und so wie ich Dich kenne kannst Du bei dem Tempo auch noch anderen ein Loch in den Bauch quatschen Lachen

Viele Grüße

Andy
Mary
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Andy + 2
Tria + 1
Matthias + 1
ratze kommt nach
Mary

Soll ich mal für 16:00 Uhr einen Tisch für 10 bestellen? Oder lieber 8 für 15:30 Uhr?

Mein Laufblog
TriaFly
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle für 8-10 Personen um 15.30 zu reservieren.

Andys Damen sind sicher froh, nicht zu lange in der Kälte stehen zu müssen. Es soll ja deutlich kühler werden zum Wochenende hin.

Zu überlegen wäre sogar schon um 15.00 zu reservieren und dann nach und nach den Tisch zu füllen.

Matthias' Frau wird es evtl. Danken.

Grüße Ralph
....blöd zu schreiben vom Handy aus :-/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratze
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

da ich definitiv nicht um 15 in die pizzeria komme (sondern später) halt ich mich aus der zeitpunktdiskussion raus.

für die mitreisenden ist allerdings die stimmung im strücher saal (und kuchen und so ...) auch nett, d.h. die müssen nicht im kalten stehen außer in der phase wo sie ihre lieben ins ziel kommen sehen wollen welches aber unmittelbar auf dem platz vor diesem saal ist.

von daher reicht ein früher tisch sicher auch für 8, also tria+1 müssen den dann "zwangsbelegen und festhalten" und nach+nach kommen weitere dazu und mit ein bischen glück seh ich die beiden trias grad vom stuhl aufstehen zur heimreise und übernehme diesen platz dann für ne kleinigkeit oder so . . . Mit den Augen rollen
die beiden andy++ und mättesFrau können da dann ja schon fröhlich mampfen während wir nachzügler duschen Idee

sorry bevor irgendwer mich für treffunlustig hält:
bei jedem anderen lauf wär mir das sch**egal hinterher aber beim (10.)drachen kann ich nicht sofort vom ziel in die dusche in die pizzeria abhauen, ich hoffe das versteht Ihr trotz langerr anreise Mit den Augen rollen

soll ja in erster linie ein toller lauf werden auch für Euch
dann in zweiter linie eine chance auf einige bekannte (oder neue) forigesichter life und die haben wir ja auch schon vor dem start und (zumindest ein paar Winken ) auch noch unterwegs Auf den Arm nehmen Lachen
Mary
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tisch ist reserviert: ab 15:00 Uhr 8-10 Personen Sehr glücklich .

Mein Laufblog
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Lauftipps.de Foren-Übersicht
 Das allgemeine Laufforum

Seite 9 von 20 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter

Gehe zu:  

Deine Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2000 - 2013 Copyright by Lauftipps.de