Yeeeehaaa! Ich bin ein I...man. Na sagen wir Langdistanzfinisher.
"leider" hat die Sub12 nicht geklappt. Ich lag 1:30 Minuten drüber. Warum, das steht dann in meinem Bericht. Aber: die Zeit ist mir wirklich pillepalle
Es war ein tolles Erlebnis ein toller Tag. Körperlich ging es mir hinterher um einiges besser, als letztes Jahr. Da hatte ich in Köln meine erste Mitteldistanz.
Mein Knochen und vor allem die Muskeln tun arg weh. Gehen klappt, aber ich verfluche jede einzele Treppenstufe!!!
Morgen mache ich mich dann mal an den Bericht.
Vielen Dank fürs Daumendrücken! _________________ Pferde stehlen kann jeder! Wer schmeisst mit mir nachts Kühe auf der Weide um?
---------------------
2012... die erste Langdistanz
Ich hab die Koffer nach einer Woche urlaubsbedingter Internetabwesenheit noch gar nicht komplett ausgepackt
Erzähl mal was !
Viele Grüße
Andy
Aber zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Top-Leistung !!
Das werde ich wohl nicht schaffen können _________________ 2012: Besser und schneller werden - Done
2013: Just Two Words: Challenge Roth !!
Besucht meinen Blog dazu
Deine Berechtigungen: Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.