Was war denn los? Ich konnte gar nichts gucken. Ich hab übrigens auch immer noch keinen Etappensieger richtig getippt. Immer knapp daneben . Beim Fußball gibt es ja wenigstens noch Punkte für die richtige Tendenz... _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Es gab mehrere Stürze...
Bei den ersten 2 Stürzen war Greipel involviert, mußten ihm sogar die Schulter einrencken. Ein Glück dass er wieder ins Feld kam. Die Sürze habe ich nicnt gesehen.
Der Dritte war für manche nicht so gut; sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Das Feld wurde stark dezimiert. Frank Schleck kam mir über 2 Minuten im Ziehl an, Vöckler verlor 6 Minuten. Dann waren noch andere Favoriten dabei: Scarponi, Borson Hagen, Hesjedal, Tom Danielson u.a.
Ein paar Meter vor dem Ziel kam es fast zum Sturz weil Einem die Kette brach.
Wasmich freute war er Sieg von Sagan _________________ Gruß schnellerhase
...die bringen die Jungs schon wieder hin, Medikamente gibt's ja genug im Peloton...
Gruß, laterunner _________________ Ich bin wie Wein und werde im Alter immer besser (Greg Foster)
Die jüngsten Fahrer mischen die alten Füchse ganz schön auf
Dahinter gab es einen schönen Schlagabtausch Jetzt nimmt die Gesamtwertung schon Konturen an
Gesehen habe ich die Sendung nicht, aber auf Eurosport haben sie was erzählt. _________________ Gruß schnellerhase
Ich verstehe Frank Schleck nicht ganz...er galte ja zu den Favoriten auf dem Gesamtsieg. Klar hat er keine Chancen mehr, aber wie wärs mit einem Etappensieg
Das Feld würde in wahrscheinlich ziehen lassen und mit den Fluchtgefährten müßte er eigentlich fertig werden. _________________ Gruß schnellerhase
Ich hab in den letzten 2 Wochen ja nicht mehr allzuviel mitgekriegt, aber gestern sind wir dann durch Belgien zurück nach Hause gafehren.
Das war schon witzig, den Endspurt live im Radio auf flämisch zu verfolgen . Die Belgier sind ja echt im TdF-Fieber. In jeder Nachrichtensendung wurde wieder erwähnt, wer die Etappe gewonnen hat und wer das gelbe Trikot trägt. So eine Resonanz kriegt ja hier in D nicht mal der Gewinner der Tour .
War wohl eine spannende Etappe! _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Jede Etappe war spannend Ich saß jeden Nachmittag vorm TV, meistens auf der Chouch und 2x auf dem Ergobike. Und nach der Tdf Etappe gabs dann die Etappe der Polenrundfahrt.
Übrigens: momentan läuft die Thüringen Rundfahrt der Frauen.
Und dann kommt Olympia... _________________ Gruß schnellerhase
Deine Berechtigungen: Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.