Spätestens jetzt wäre er mir aber doch aufgefallen.
Ich hab übrigens auch ein TdF-Tippspiel entdeckt. Leider etwas spät, aber ich finde, das macht die Sache noch etwas spannender.
Mein einfach schnell dahingetippter Tip von heute Morgen war dann leider nix; da hätte ich wohl mal auf Dich hören sollen _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Milchbubi? Unter dem Helm erkennt man ja nicht besonders viel, und da ich die meiste Zeit auf die Wäsche gucke, weiß ich überhaupt nicht, wie die Jungs aussehen.
Ach übrigens (wollte ich schon die ganze Zeit mal fragen, hab ich aber immer vergessen): Gibt es eigentlich ein Verbot für Frauen bei diesen Rundfahrten oder schafft es einfach keine Frau? Gibt es denn für Frauen (falls die nicht dürfen) extra Rundfahrten, die einfach nur keinen interessieren? Das ist jetzt hier keine Emanzenfrage, sondern einfaches Interesse _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Die Frauen haben eigene Rundfahrten. Auf Wiki unter Frauenrennradsport findest Du alle aufgelistet.
Frauen sind auch bei Strassenweltmeisterschaften, Mtb Rennen, Cyclocross und BMXrennen vertreten.
Mehr bei Wiki unter Frauenradsport.
Übrigens: auf wen hast Du gestern getippt _________________ Gruß schnellerhase
Gestern auf Wiggins (hatte irgendwo gelesen, dass er Hügel kann, aber der war dann doch irgendwo unter ferner liefen...), und heute auf Greipel!!!
Ich hab ja überhaupt keine Ahnung von der Sache, aber bestimmt würde es im Laufe der Tour immer besser werden, wenn ich nicht in Urlaub fahren würde...
Und du? _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Jetzt hatte ich zwei Tage auf Greipel gesetzt, und heute dann auf Cavendish!!! Da stürzt der doch ein paar Meter vorm Ziel, und Greipel gewinnt!!! _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
So ein Massensprint kann ganz schön gefährlich sein.
Etwas rotes sah ich durch die Luft fliegen, dann lagen sie schon
Die letzten 80 km habe ich gesehen Bei diesem Aufstieg paar Kilometer vor dem Ziel, da wurde es so richtig spannend, als sich dauernd Gruppen vom Feld lösten.
Der Wein und die Äpfel brauchen momentan wenig pflege von mir, so kann ich gemütlich die Tdf anschauen
Diese historischen Bauwerke finde ich sehr schön plus noch das dazu, find ich Klasse von den Herren Kommentatoren _________________ Gruß schnellerhase
Deine Berechtigungen: Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.