echt gut also weiter so!! Laufen macht spaß und man muss sich nur manchmal überwinden! _________________ Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja, das ist Mathematik...
Dankeschön.
Im Moment bin ich recht fleißig. Ein paar KM konnte ich schon sammeln und ich lauf auch schon wieder mehr als 5 km _________________ Mut zur Lücke......
Sie ist zwar nicht mehr viel im Forum, aber sie läuft noch schön brav. Wenn laufen zu langweilig wird dann geht sie walken. Und Sonntags wird gewandert, so über Stock und Stein _________________ Gruß schnellerhase
Ja so ähnlich ist das.
Laufen macht gar keinen Spaß. Aber die aussicht auf nordisches Walken lässt mich doch morgens durchaus schon mal ins Auto steigen und ins Tal zu fahren. (Auto deshalb, weil mir der Berg, unsere Straße zum bergalaufen zu steil ist, und auch runterwalken ist sehr unangenehm).
Walken ist zwar wesentlich langweiliger als Laufen, weil die Landschaft nur so langsam an einem vorbeizieht, aber das kann ich jeden Tag machen, ohne das etwas weh tut, das ist schon mal gut. Und mittlerweile walke ich mir in meinen Laufschuhen auch keine Blasen mehr, das ist toll.
Ich walke im Moment 1km in 10 min, wenn ich mich ganz doll anstrenge, dann geht das auch schneller, das ist dann aber kein Wohlfühltempo und ich falle dann bald wieder in meinen gewohnten 10min-Trott. _________________ Mut zur Lücke......
Da Glück war dann irgendwie wieder weg.....der Urlaub kam.... und übergewichtig WAR ich ja auch.
Jetzt hab ich 13 kg abgenommen fühle mich leicht und schlank und fit (von einer vergangenen Erkältung mit fiesem Husten abgesehen).
Jetzt könnte ich ja eigentlich wieder starten.
Vor 3 Wochen war ich mal ne kleine Runde, lief echt gut Den Brustgurt hatte ich vor dem Lauf schon enger geschnallt aber beim Laufen rutschte er dann doch noch runter, fehlte halt ein bisschen Speck....
Martin möchte ja auch wieder laufen, da werde ich ihn beim Training zumindest Sonntags mit dem Rad begleiten, ich bin einfach zu langsam für ihn.
Heute wissen wir eh nicht, was wir tun sollen, da hab ich gerade mal ein Läufchen vorgeschlagen.....ich glaube wir drehn dann nachher mal ein Ründchen.... _________________ Mut zur Lücke......
Ja, definitiv, danke.
Ich passe wieder in Hosen, die ich zu Ausbildungszeiten vor über 10 Jahren gekauft habe, das ist schon cool _________________ Mut zur Lücke......
Wir wollten getrennt voneinander (wegen der Tempi) 15 min flussaufwärts laufen und dann wieder zurück zum Auto. Haben wir auch gemacht.
Nach 15min hatte ich 2,04km, macht nen Schnitt von 7:21min/km.
Zurück hab ich dann Gas gegeben und bin die 2,04km in 13:33 min gelaufen, macht einen Schnitt von 6:39min/km.
Insges. für die 4,08km hab ich dann 28,33min gebraucht, nen glatter 7er-schnitt.
Damit bin ich nach sooooo langer Pause mal mehr als zufrieden _________________ Mut zur Lücke......
Hach, was hab ich ein Glück.
Der heutige Lauf von 4km hab ich wieder gemütlich im 7er durchgelaufen.
Ganz gut lief es, bissl Seitenstiche, die ich kurz weggehen musste, danach lief es aber wieder prima _________________ Mut zur Lücke......
Deine Berechtigungen: Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.