Danke, danke
Damit kann ich mir schon so einiges zusammen reimen.
Ich bin ja ein Fan von [b] Liquigas-Cannondale [/b, diese grünen Männchen
Ein Südtiroler fährt für BMC und hat Cadel Evans gute Dienste geleistet _________________ Gruß schnellerhase
Trotz EM- Fieber verfolge ich Radsport. Momentan läuft die Tour de Suisse. Heute die 1. Etappe, 7,5 km Zeitfahren und herrlicher Kulisse, direkt am Luganersee. Morgen folgt schon die Königsetappe _________________ Gruß schnellerhase
Ich hab auch ein bisschen gesehen, aber dann kam wieder Tennis... _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Ich hab auch ein bisschen gesehen, aber dann kam wieder Tennis...
Frauentennis Hab ich auch gesehen... aber dieses gestöhne kann ich nicht hören
Stimmt, aber ganz ohne Ton ist auch doof, da fehlt das "Plöpp". _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Ich hab auch ein bisschen gesehen, aber dann kam wieder Tennis...
Frauentennis Hab ich auch gesehen... aber dieses gestöhne kann ich nicht hören
Stimmt, aber ganz ohne Ton ist auch doof, da fehlt das "Plöpp".
Da hast Du vollkommen recht.
Heute ist ein anstrengender TV- Sporttag *schwitz*
Radfahren, jetzt Fussball, danach Formel 1 und dann vielleicht wieder Fussball. sonst schaue ich immer Sonntag meinen geliebten Tatort. Aber Sport ist spannender als Krimi _________________ Gruß schnellerhase
Möglich, irgendwann vor paar Tagen, kann mih nicht mehr erinnern.
Wer nicht läuft, dem wird sein Hirn schlecht durchlüftet _________________ Gruß schnellerhase
Da sagst Du was... aber mein Hirn ist ja auch noch dazu erkältungsmäßig zugedröhnt...
Ich werde nachher mal ein vorsichtiges Läufchen wagen, dann klappt das mit dem Hirn sicher wieder besser
Aber mit dem Andy Schleck wird es ja noch spannend. Ich fänd´s schade, wenn er nicht dabei wär... _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Deine Berechtigungen: Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.