| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Wasseronkel Ehrenmitglied

| | Anmeldedatum: 07.10.2006 | | Beiträge: 1237 | | Wohnort: suuländle |
|
Verfasst am: 31.05.2012, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo, bin auch noch am Laufen obwohl die Trainingsläufe dieses Jahr gewaltig geschrumpft sind. Vor drei Wochen bin ich den Rennsteiglauf mit 72km gelaufen, nächste Woche stehen die 100km von Biel im Programm und im Herbst den Alplauf mit 50km soweit das Laufgestell mitmacht. Andy, läufst Du wieder in Bad Buchau? _________________ Gruß Wasseronkel
Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.
www.317530.well24.com |
|
| Nach oben |
|
 |
| schnellerhase Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 25.01.2006 | | Beiträge: 4791 | | Wohnort: Terlan- Südtirol |
|
Verfasst am: 31.05.2012, 21:09 Titel: |
|
|
| Mary hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist es hier einfach etwas eintönig geworden? Die hitzigen Diskussionen, die es früher mal gab, gibt es nicht mehr, |
Daran ist der Klimawandel schuld  _________________ Gruß schnellerhase |
|
| Nach oben |
|
 |
| ratze Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 24.08.2005 | | Beiträge: 8708 | | Wohnort: Süchterscheid |
|
Verfasst am: 31.05.2012, 22:03 Titel: |
|
|
so | Mary hat Folgendes geschrieben: | | Bei anderen ist es wohl auch Zeitmangel... | isset
also primär
auf allen hochzeiten kann man nicht tanzen
und brooksisschuld (oder brooksseidank) hab ich mir ja dann im oktober ein blog zugelegt
und das reicht zum ausschweifend berichten
ich könnte allerdings wenn es wirklich mal was zu berichten gäb _(also einen laufbericht) das auch mal wenigstens hier verlinken
ansonsten guck ich halt mal ab+zu aber hab gerade bei schönem wetter dann wenig lust noch virtuell die wenige freie zeit zu vertun
hab ja keine 80%stelle mehr
aber freu mich natürlich auch daß ich noch nicht glecih ganz aufs altenteil abgeschoben wurde
also liebe grüße von einer sporadisch reinguckenden _________________ The goal of science is to build better mousetraps,
The goal of nature is to build better mice !
5000m 25:29 | 10k 52:24 | HM(170Hm) 1:58:54 | M(flach) 4:29:34 | M(767Hm) 4:49:14
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Mary Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 05.10.2004 | | Beiträge: 2183 | | Wohnort: Bonn |
|
Verfasst am: 01.06.2012, 07:48 Titel: |
|
|
| schnellerhase hat Folgendes geschrieben: | | Mary hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist es hier einfach etwas eintönig geworden? Die hitzigen Diskussionen, die es früher mal gab, gibt es nicht mehr, |
Daran ist der Klimawandel schuld  |
Aber mit der Erderwärmung müsste es doch eigentlich noch was hitziger werden!  _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Mein Laufblog |
|
| Nach oben |
|
 |
| schnellerhase Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 25.01.2006 | | Beiträge: 4791 | | Wohnort: Terlan- Südtirol |
|
Verfasst am: 02.06.2012, 18:21 Titel: |
|
|
| Mary hat Folgendes geschrieben: | | schnellerhase hat Folgendes geschrieben: | | Mary hat Folgendes geschrieben: |
Daran ist der Klimawandel schuld  |
Aber mit der Erderwärmung müsste es doch eigentlich noch was hitziger werden!  |
Dieses Jahr hat sich noch niemand über Hitze beklagt
Andere Jahre wurde erzählt wie die Hitzeleichen bei Läufen abtransportiert wurden  _________________ Gruß schnellerhase |
|
| Nach oben |
|
 |
| Sohle Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 17.07.2005 | | Beiträge: 4792 | | Wohnort: Ulm |
|
Verfasst am: 27.12.2012, 21:54 Titel: |
|
|
| Mary hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht liegt es auch daran, dass der "Gute, Alte" Sohle sein Unwesen viel zu selten hier treibt.
dachte mir, schaum mal wieder rein und gleich in die vermisstenanzeigen, könnte ja sein einer wird vermisst. aber dem ist anscheinend nicht so,
pah dann gehe ich halt wieder und schmoll
Also kinners, wollte mal sagen mich gibbet es noch und es läuft auch hin und wieder. und wenn ich nicht am silversterlauf zum DEDE komme macht der mich platt, was ich sicher nach einer 3/4 stunde laufen auch sein werde
An alle die es noch hin und wieder hier her verschlägt
einen lieben gruß lass ich mal stehen
bis die tage
Sohle _________________ Gruß Sohle
......................................................................
Eine ½ Stunde Laufen bringt mehr als 2 Stunden Grübeln.
--------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Mary Foren-Meister

|
Verfasst am: 28.12.2012, 08:49 Titel: |
|
|
Na so ein Zufall! Gerade wollte ich schreiben, dass ich den Sohle ganz dolle vermisse, und dann ist er schon da gewesen
Hast ja noch ein paar Tage fürs Training . Viel Spaß beim Silvesterlauf!
LG, Mary _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Mein Laufblog |
|
| Nach oben |
|
 |
| Sohle Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 17.07.2005 | | Beiträge: 4792 | | Wohnort: Ulm |
|
Verfasst am: 29.12.2012, 11:09 Titel: |
|
|
| Mary hat Folgendes geschrieben: | Na so ein Zufall! Gerade wollte ich schreiben, dass ich den Sohle ganz dolle vermisse, und dann ist er schon da gewesen
Hast ja noch ein paar Tage fürs Training . Viel Spaß beim Silvesterlauf!
LG, Mary |
Hallo Mary,
soll ich das nun glauben
Ich nehme es einfach mal so hin wie du es geschrieben hast und bedanke mich dafür _________________ Gruß Sohle
......................................................................
Eine ½ Stunde Laufen bringt mehr als 2 Stunden Grübeln.
--------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Mary Foren-Meister

|
Verfasst am: 29.12.2012, 18:15 Titel: |
|
|
| Sohle hat Folgendes geschrieben: | Hallo Mary,
soll ich das nun glauben |
Na klar!
Äh.. nun ja... also in dem Moment als ich Deinen Namen gelesen hab...
Aber ist doch trotzdem schön, dass Du wieder da bist und hoffentlich auch bleibst
LG, Mary _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Mein Laufblog |
|
| Nach oben |
|
 |
| DEDE Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 22.09.2006 | | Beiträge: 6448 | | Wohnort: Illerkirchberg |
|
Verfasst am: 31.12.2012, 09:51 Titel: |
|
|
Na da bin ich mal gespannt, wer nachher alles zum Silvesterlauf kommt, von den Alten Die Jungen laufen mir eh Scharenweise davon, macht aber nix!  _________________ Grüßle vom DEDE jeder fängt mal klein an
18. September einsteinmarathon HM |
|
| Nach oben |
|
 |
|