Mary, du machst mir langsam Angst mit deinen Tipps...
Aber was ja gar nicht geht, ist dein Tipp gegen Köln und dann auch noch Punkte damit absahnen.
LG, Lutz _________________ "Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch Zufall etwas."
(Francesco Guicciardini, 1483-1540, italienischer Politiker und Historiker)
PB: 10 km - 00:45:42; 15 km - 01:13:26; HM - 01:46:25; M - 03:44:54
Mary, du machst mir langsam Angst mit deinen Tipps...
Aber was ja gar nicht geht, ist dein Tipp gegen Köln und dann auch noch Punkte damit absahnen.
LG, Lutz
Keine Angst! Bei den Lottozahlen klappt das leider nicht...
Und was das Gegen-Köln-tippen angeht: So hab ich wenigstens was davon, wenn mich das auch nicht wirklich tröstet .Bei der Gelegenheit hab ich auch festgestellt, dass der Frank wieder ne ganze Weile nicht hier war (nicht, dass ich ihn jetzt im Moment besonders vermissen würde ). Aber was solls... es ist ja nur ein Spiel ( )
LG, Mary _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Nun wirst du aber auf Köln tippen, oder? Wenn du schon live dabei bist...
Gruß, Lutz _________________ "Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch Zufall etwas."
(Francesco Guicciardini, 1483-1540, italienischer Politiker und Historiker)
PB: 10 km - 00:45:42; 15 km - 01:13:26; HM - 01:46:25; M - 03:44:54
Nun wirst du aber auf Köln tippen, oder? Wenn du schon live dabei bist...
Gruß, Lutz
Und was/wer tröstet mich dann??? Ich meine, nicht, dass das nötig wär... _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Da hast Du recht... wahrscheinlich hatte sonst keiner bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Ich weiß ja, dass es kalt wird, aber ich bin mal gespannt, wie lange mein Sohn das aushält. Zumal er als Bayer-Fan ja nicht so ein großes Interessa an diesem Spiel hat wie ich . _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Laut FC-Spiel-Prognose fallen mehr Tore . Dafür lohnt sich das Frieren doch .
Übrigens kommt jetzt doch der andere Sohn mit, der ist eher neutral und friert nicht so schnell. Urprünglich wollte ja der Große mitkommen, und da hatte ich ja versehentlich auch noch ein "n" vergessen. Der ist natürlich Bayern-Fan.
Habt ihr eigentlich gesehen: gestern haben wir alle, die auch getippt haben, 3 Punkte bekommen . 7 Doofe, 1 Gedanke... _________________ Ein Mensch, der keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Das mit dem N hab ich bemerkt. Das wir doof sind nicht
Heute haben wir ordentlich Punkte sammeln können, (soviel wie eben bei uns doofen halt möglich ist) auf die Flaute vom vergangenen Spieltag
Dass jeder 3 Punkte bekommen hat finde ich schon komisch Also wer hat von wem abgeschaut _________________ Gruß schnellerhase
Deine Berechtigungen: Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.