| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Laufsemmel Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 28.01.2007 | | Beiträge: 4881 | | Wohnort: Allershausen |
|
Verfasst am: 22.09.2011, 11:37 Titel: |
|
|
Sodele, zwar nicht Laufen oder Walken, aber Tanzen . Hier ist mal ein kurzer Bericht vom Großen Preis von Deutschland, der am letzten Wochenende in Trostberg stattgefunden hat. Wir haben wie immer in der Hauptklasse teilgenommen und den 4. Platz gemacht. Und gefreut haben wir uns natürlich wie die Schneekönige versteht sich.
Das war eine richtig tolle Atmosphäre, sowohl unter den Tänzern als auch unter den Zuschauern. Die haben angefeuert, was das Zeug hielt. Der Saal war auch fast ausverkauft. Die Zuschauer waren richtig gierig darauf uns alle Tanzen zu sehen. Das ist schon mal eine phantastische Voraussetzung, dass auch wir Tänzer in Stimmung gekommen sind. Gerade beim Boogie macht es ungefähr dreimal so viel Spass, wenn das Publikum mitgeht. Das ist ein großes Geben und Nehmen. Echt genial.
Begonnen wurde dieses mal mit der Vorstellungsrunde, statt mit einer echten Vorrunde. Das macht richtig Laune; da konnten wir so richtig die Sau rauslassen. Wir hatten auch ein supertolles Lied, eines meiner Lieblingslingssong, nämlich „Zoot Suit Riot“ von den Cherry Poppin’ Daddies. Da konnten wir so richtig loslegen und etliche unserer Highlights bringen. Mein Tanzpartner und ich verstanden uns sozusagen blind.
Dann kam die Slow Runde da tanzen wir auf das Lied „Frame“. Es lief wie am Schnürchen. Schon der Anfang war richtig klasse! Ich stand unbeweglich da mit den Händen auf den Hüften gelegt, mein Tanzpartner hinter mir und hat mit dem Publikum geflirtet, bevor er mich in die erste Figur reingeführt hat. Er hat ganz tolle Vorgaben gebracht aus denen ich richtig viel machen konnte. Herrlich!
Die Fast Runde lief nicht ganz so glatt, weil auf ein anderes Lied getanzt haben, statt dem, welches wir uns ausgesucht hatten. Wir haben leider nicht die Geistesgegenwart besessen nicht darauf zu tanzen und das richtige Lied zu reklamieren. Na ja, lief aber trotzdem ganz gut, da wir ja den 4. Platz erreicht haben. Nur… mit dem richtigen Lied hätte es mit Sicherheit zu einem Treppchenplatz gereicht. Na ja, wir haben daraus gelernt, dass wir es das nächste Mal anders machen. Trotzdem war es richtig gut und wir können echt zufrieden sein.
Ich würde noch gerne ein paar Bilder hochladen, aber das mit dem ImageShack funktioniert nicht  _________________ Grüße
Laufsemmel
Ich habe keine Macken. Das sind Spezialeffekte.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| michael-4575 wohnt im Forum

| | Anmeldedatum: 16.10.2006 | | Beiträge: 795 | | Wohnort: Ulm |
|
Verfasst am: 22.09.2011, 12:10 Titel: |
|
|
Glückwunsch und weiter so. Dann kommt Ihr bestimmt auf´s Treppchen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.09.2011, 13:30 Titel: |
|
|
Sodele, hier sind die versprochenen Bilder:
Schnelle Endrunde:
Langsame Endrunde:
 _________________ Grüße
Laufsemmel
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Rennschnecke 156 ist hier sehr bekannt

| | Anmeldedatum: 18.05.2009 | | Beiträge: 460 | | Wohnort: Neckartal |
|
Verfasst am: 12.12.2011, 21:25 Titel: |
|
|
Semmel, das sind ja schöne Fotos, da sieht man richtig, wieviel Spaß dir/euch das Tanzen macht.
Sieht richtig akrobatisch aus, das braucht viel Training, bis das so leicht und locker rüberkommt.
Mach dir keine Gedanken, wenn mal eine Laufeinheit ausfällt, du holst dir deine Kondition und Fitness beim Boogie.
dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar
RS |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2011, 13:19 Titel: |
|
|
Danke Rennschnecke
Ja, um diese Sachen hinzukriegen brauche man bzw. frau viel Training. Es ist einfach immer wieder schön, das Fliiiiiiiiiieeeegen  _________________ Grüße
Laufsemmel
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| riopete Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 07.09.2005 | | Beiträge: 1521 | |
|
Verfasst am: 15.12.2011, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo Semmelchen,
ich bin absolut beeindruckt
Das sieht unglaublich dynamisch und klasse aus.
Die Power die dahinter steckt, kommt auf diesen Bildern voll rüber.
Meinen höchsten Respekt euch beiden
LG
Rio |
|
| Nach oben |
|
 |
| redapricot ist ein Foren-Fan

| | Anmeldedatum: 04.12.2008 | | Beiträge: 343 | | Wohnort: Senden |
|
Verfasst am: 16.12.2011, 12:56 Titel: |
|
|
Da bleibt einem doch glatt der Mund offen stehen.....wow !
Also ich kann einigermassen schnell gradaus laufen, das war es aber auch schon, an diese Sachen würd ich mich ja nie hintrauen, Respekt !!
Das ist richtig großer Sport, gratuliere !  _________________ Laufen ist Leben Leben ist Laufen
10 km 38:27
HM 01:24,46
M 03:06
www.ra-hascher.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.12.2011, 10:59 Titel: |
|
|
Danke Ist halt einfach der schönste Sport der Welt Finde ich.
Das ist wie Sprinten.... nur kommt man nicht vom Fleck.  _________________ Grüße
Laufsemmel
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| fun runner Foren-Meister

| | Anmeldedatum: 05.06.2005 | | Beiträge: 3151 | | Wohnort: hessen |
|
Verfasst am: 06.01.2012, 18:29 Titel: |
|
|
aber dafür wechselt man öfter den fleck auf dem man steht sieht klasse aus, ich finde das auch immer wieder beeindruckend. _________________ Gruß Funny |
|
| Nach oben |
|
 |
|