zur Lauftipps-Startseite
Foren-Schnellsuche:    Erweiterte Suche
VD-oD

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Lauftipps.de Foren-Übersicht  Alternativ- / Ausgleichssport-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratze
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 14:46    Titel: VD-oD Antworten mit Zitat

am letzten freien mittwoch des jahres hab ich mir noch eben eine V(er)D(rehte)-mini-oD gegönnt, will sagen:

nach dem aufstehen beim tee die zeitung genossen (mentale vorbereitung)
dann automäßig zum einkaufen ins dorf (hefeW war alle Verrückt ) und damit die hausfraulichen pflichten erledigt, außerdem leckeres für das anschließende frühstück besorgt: 2 brötchen und weiterer tee

Pfeil ab viertelvor13uhr 42,43Garmingestoppte höhen+tiefenRADkilometer absolviert in gut 2h mit schnitt 20,5

Pfeil superkurzer wechsel (rad in carport, helm aus, tasche mit handy+hausschlüssel versteckt) kurzvor15uhr max 1min

Pfeil unmittelbar los aufs koppeltraining 4,45LAUFkilometer, nach rund 500m waren die betonbeinchen schon wieder ansatzweise locker und mit hügeligem schnitt unter 7min war ich auch zufrieden, da bin ich lahmer wenn ich einen lockeren langsamen vorderarbytelauf mache Ausrufezeichen

Pfeil der 2.wechsel war zugegeben ratzenmäßig (da bin ich groß drin) mit knapp 3h etwas überdimensioniert auf paolo aber sehr entspannt, der angefangene mittags"schlaf" (so ganz ging das nicht weil der nachbar am renovieren ... am tun ... am ... war) leicht verkürzt durch den anruf vom reinhold schon um 17 statt wie verabredet um 18 wegen schwimmen, leider machte das octopus schon um 19 zu so daß wir beschlossen nach BN ins römerbad zu fahren (er wollte unbedingt und hat mich quasi mitgerissen Auf den Arm nehmen dafür haben die auch nach 18 spättarif 2€ billigst)

Pfeil dortens dann superschöne 2000m absolviert:
Pfeil Pfeil 1000m am stück 200K danach 800 BK im 50er in 25:xy, leider hat sich der HAC wieder aufgehängt so daß er nun rund läuft und auf keine taste mehr reagiert bis ich ihn öffne und resette, damit sind die (und alle weiteren) zwischenzeiten dann nicht mehr ermittelbar, mit diesen 25min bin ich ein wenig unglücklich, hätt auch 'ne 24 oder 23:xy sein dürfen ... aaaaber ... na gut
Pfeil danach kleine pause und dann 5 mal 200m noch einmal BK abwechselnd die letzten 4 komplett Brust aber dafür was flotter, da ich ja immer eine kurze pause (rund 30sek) machte,
es war mittlerweile was voller geworden aber auf der seite des beckens auf bahn 8 war ich mMn (gefühlt) deutlich die schnellste, getoppt nur von den mehreren zusammen auf bahn 1 und 2 die im langen neo vermutlich noch den letzten schliff für kölnTria versuchten, die machten natürlich massenkraul von feinsten, aber ich war sehr zufrieden und froh daß ich mich von reinhold hatte überreden lassen.

das römerbad ist nun leider keine echte alternative, da erstens doch was weit vom schuß meinerseits und zweitens vermtulich am samstag auch schließend Weinen

alles in allem ein schöner tag Cool
5000m 25:29 | 10k 52:24 | HM(170Hm) 1:58:54 | M(flach) 4:29:34 | M(767Hm) 4:49:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Godesberger
ist vom Fach
ist vom Fach

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 14:59    Titel: Re: VD-oD Antworten mit Zitat

ratze hat Folgendes geschrieben:
es war mittlerweile was voller geworden aber auf der seite des beckens auf bahn 8 war ich mMn (gefühlt) deutlich die schnellste, getoppt nur von den mehreren zusammen auf bahn 1 und 2 die im langen neo vermutlich noch den letzten schliff für kölnTria versuchten, die machten natürlich massenkraul von feinsten,

Das du dich da mal nicht täuschst. Ich weiß um einen (neeein, nicht ich Lachen ), der in einem anderen Freibad im Neo trainiert und beim Friesi in der Staffel schwimmt. DER ist schnell. Geschockt Sehr glücklich

*Kaum einer glaubt an mich, also muss ich es selbst tun!*

"Dont give up on me - I havent even put on my running shoes yet!"

Dave Scotts Antwort zu seinem 11 minütigem Rückstand auf den Führenden an die Reporter, bevor er den 84er Ironman Hawaii dann doch in 8:54 Std. gewonnen hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratze
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen das hab ich getz nicht verstanden, die neos WAREN doch schnell, was hab ich falsch gepostet bzw. wo täusche ich mich da Frage
ach so, Du meinst die gestern waren füramfriesiamtrainieren Mit den Augen rollen
das mit köln war reinholds vermutung, der hat den friesi nicht so verinnerlicht wie ich, der macht statt dessen ja in K seine erste MD ... Winken

egal
soll'n sie nur kommen Böse Sehr böse
ich hau sie (beim BRUSTschwimmen) wech, quer durch's becken Lachen

aber daß Du so ganz kommentarlos zu meinem gestrigen pensum schweigst Verlegen
5000m 25:29 | 10k 52:24 | HM(170Hm) 1:58:54 | M(flach) 4:29:34 | M(767Hm) 4:49:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Godesberger
ist vom Fach
ist vom Fach

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, Du meinst die gestern waren füramfriesiamtrainieren Mit den Augen rollen

Richtich Winken

egal
soll'n sie nur kommen Böse Sehr böse
ich hau sie (beim BRUSTschwimmen) wech, quer durch's becken Lachen

Der, von dem ich spreche, plant die 500 in 6:30 Geschockt Cool

aber daß Du so ganz kommentarlos zu meinem gestrigen pensum schweigst Verlegen

Ich muss ja nicht zu jedem meinem Senf abgeben, oder? Lachen
Sind ja noch andere hier. Mit den Augen rollen
Außerdem wars doch ein schönes Koppeltraining Cool

*Kaum einer glaubt an mich, also muss ich es selbst tun!*

"Dont give up on me - I havent even put on my running shoes yet!"

Dave Scotts Antwort zu seinem 11 minütigem Rückstand auf den Führenden an die Reporter, bevor er den 84er Ironman Hawaii dann doch in 8:54 Std. gewonnen hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratze
Foren-Meister
Foren-Meister

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Godesberger hat Folgendes geschrieben:
Der, von dem ich spreche, plant die 500 in 6:30 Geschockt Cool
das ist nicht mein problem, höchstens seins Sehr glücklich und außerdem ist nicht wichtig wie SCHNELL er schwimmen will sondern WO sprich wann er vom rad kommt (um mir aus dem weg zu gehen Winken ) Lachen
genug gestrunzt, ölijürgen macht mich grad panisch daß mein straßenprofil auf dem MTB für die strecke nicht gut wär aber JETZT isset zu spät zum stollenaufziehen, hab ich noch nie gemacht, hab dann kein rad wenn was schief ginge dabei, morgen Verlegen

und regen kann ich auch nicht brauchen VOR dem schwimmen, dann isset mir egal

und im übrigen haben wir noch 'n platz frei, der legendäre will dann doch nicht . . . Geschockt
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Lauftipps.de Foren-Übersicht
 Alternativ- / Ausgleichssport-Forum

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Deine Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2000 - 2013 Copyright by Lauftipps.de